Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

Rechte Leiste (Blogs, Marktplatz, Buchempfehlung)

fruchtzwerg fruchtzwerg

Wahrheitsministerium

Themenstarterin

Wäre es möglich irgendwo ins Cockpit einen Schalter einzubauen, was man in der rechten Leiste sehen will, wenn man sich in nem Thread oder Unterforum befindet? Am liebsten hätte ich es, wenn nur Blogartikel aufgelistet wären. Marktplatz und diese neue Bücherempfehlung mag ich nicht sehen. Also wie wär es mit nem Schalter, wo man auswählen kann, was man angezeigt haben will. Von mir aus kann als Default ja auch drin sein, das es wechselt wie es momentan ist.

• 6x

meehster meehster

Stirnlappenbasiliskfan

Daß ich noch nicht auf die Idee gekommen bin...

Ich unterstütze den Antrag :)

• 1x

game-junkiez game-junkiez

✯✯✯

Der Schalter wäre toll für die Bereiche :

Blogs, Marktplatz, News (hier würde es niemand weh tun, wenn der User entscheidet). Nur Blog -> wäre meine "Einstellung"

Werbung/Buchtipps auszublenden macht keinen Sinn, irgendwo muss ja die Kohle herkommen;)

Viele Grüße

g-j:)

• 2x

breakerxvii breakerxvii

6-Sterne Schokocrossi

VW

Ich unterstützde das ebenfalls. Find die Idee richtig gut. Die Buchtipps wurden auch erst neu eigneführt, oder irre ich mich? Allgemein ist ja das Buch Forum sehr wenig frequentiert, warum wohl? =)

• 1x

breakerxvii breakerxvii

6-Sterne Schokocrossi

VW

Um noch einen anderen Einwurf für die rechten Seitenelemete zu geben. Ich bin ja im großen und ganzen nur in ein und den selben Forumsbereichen unterwegs. Um dort jedoch hin zu kommen muss ich mich manchmal jedoch ewig irgendwo durchklicken. Ist es möglich, das man ein paar Forumsbereiche in den Seitenelementen verankert, die dan eine Art Favoriten darstellen? (Bei den Blogs kann man ja z.B. auch seine Favoriten darstellen) klar kann ich sie mir auch in FF abspeichern, nur alles auf einer Seite zu haben find ich praktischer :)

game-junkiez game-junkiez

✯✯✯

Das verstehe ich jetzt nicht breaker:confused:

Sowas gibt es doch schon -> Meine Foren !

Viele Grüße

g-j:)

• 1x

Oder einfach nen Favicon anlegen! Ist viel komfortabler, ein Klick und man ist da wo man hin will :cool:

EDIT:

Wäre übrigens schön wenn MT die Bilddarstellung der Anhänge mal fixen würde, das der Zurück Icon und das MT Logo mitten im Bild sind ist nicht gerade schön. Fand das vorher generell besser als einfach nur das Bild geladen wurde, viel sinniger wäre es wenn man die Bildgrößen mal beschränkt auf 1280*1024 oder sowas, einige laden hier nämlich 3x5 Meter hoch.

breakerxvii breakerxvii

6-Sterne Schokocrossi

VW

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Das verstehe ich jetzt nicht breaker:confused:

Sowas gibt es doch schon -> Meine Foren !

meine foren? :confused:

im blog meinst du? nein ich meinte ein lister der links, gleich in der seitendarstellung selbst ;) auf der ganz normalen hp von mt.

favoriten sid gut und schön kami, nur brauch ich nicht für jedes mt-forumsbereich nen link oben in der leiste.

Dann mach das Favicon halt hier drauf:

http://www.motor-talk.de/cockpit.html

Da siehst du doch alle Foren auf einen Blick.

• 1x

breakerxvii breakerxvii

6-Sterne Schokocrossi

VW

das ist ne möglichkeit, aber wird nicht jeder neue beitrag dort dann angezeigt? :confused: Mir geht es teilweise jetzt schon auf die Nerven, das ich für jeden Beitrag, bei einem Blog, wo ich eingetragen bin, ne Meldung bekomme^^

Breaker dann ist dir nicht anders zu helfen :D

• 1x

Mein Vorschlag wäre ja, den 'Playboy' als Werbepartner zu gewinnen, und da rechts dann immer schöne Bilder vom Playmate des Monats anzeigen zu lassen.

Ach so - wegen der Gleichberechtigung natürlich auch Männer-Fotos, aber dann mit einer Funktion zum Auswählen, ob männliche oder weibliche Fotos angezeigt werden sollen, denn als heterosexueller Homo sapiens möchte ich da um nichts in der Welt nackte, oder auch nur halbnackte, Männer sehen.

Spaß natürlich!

Obwohl... :D.

Grüße ;)

Sagt's uns!: Rechte Leiste (Blogs, Marktplatz, Buchempfehlung)