Porsche
Porsche:

Recaro Sitze, Seitenflanken gelocht / perforiert ??

Porsche 911 I

Recaro Sitze, Seitenflanken gelocht / perforiert ??

Hallo,

ich versuche verzweifelt heraus zu finden, ob die Seitenflanken von den in meinem 911 S Bj. 70 verbauten Recaro Sitzen, damals Original so gelocht / perforiert waren.

Man sagte mir, es hätte die Seitenflanke nie gelocht gegeben....

Meiner Meinung nach, gehören die Sitze aber zum Auto und sie passen auch vom verschleiß her dazu.

Im Netz habe ich solche Sitze auch gefunden, aber keine schlüssigen Auskünfte darüber.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir bei dem Thema jemand von Euch helfen könnte!

 

Gruß Jörg


Deine Antwort auf "Recaro Sitze, Seitenflanken gelocht / perforiert ??"

zum erweiterten Editor
Porsche: Recaro Sitze, Seitenflanken gelocht / perforiert ??

Ähnliche Themen zu: Recaro Sitze, Seitenflanken gelocht / perforiert?

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen