Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
9-5
Saab 9-5:

Recaro Sitze im 9-5? Woher Sitzkonsole?

• Saab 9-5 Ticker
  • Saab 9-5 Forum
  • Saab 9-5 Blogs
  • Saab 9-5 FAQ
  • Saab 9-5 Tests
  • Saab 9-5 Marktplatz

Recaro Sitze im 9-5? Woher Sitzkonsole?

Themenstarter

Hallo,

ich würde gerne Recaro Sitze verbauen da mir meine Aero Sitze zu wenig Seitenhalt geben.

Nur gibt es für den 9-5 leider keine Sitzkonsolen.

Weiß jemand zufällig ob die universelle Sitzkonsole von Recaro passt?

Würde denn ein Sitz vom 9-3 in den 9-5 passen?

Denn dafür hätte Recaro eine Sitzkonsole.

Evtl. hat das ja schon jemand hier gemacht und kann mir Tips geben.

Grüße

Nachdem ich damals vom 9000 Aero mit den Ohrensesseln auf den 9-5er mit dem Gurkengestühl umsteigen "durfte", habe ich wegen der Konsole Recaro angeschrieben: Negativ, zu geringe Stückzahlen.

Recaro hat die Sitze für den 9000 Aero hergestellt, war der letzte Zulieferer für SAAB mit grossem Namen, danach kam nur GM-Schrott.

nafob

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von nafob

Nachdem ich damals vom 9000 Aero mit den Ohrensesseln auf den 9-5er mit dem Gurkengestühl umsteigen "durfte", habe ich wegen der Konsole Recaro angeschrieben: Negativ, zu geringe Stückzahlen.

Recaro hat die Sitze für den 9000 Aero hergestellt, war der letzte Zulieferer für SAAB mit grossem Namen, danach kam nur GM-Schrott.

nafob

Die 9000er Sitze sind richtig "geile" Sitze, die wären mir am liebsten.

Aber mir wurde jetzt gesagt das ich es vergessen könne wegen den Sidebags... :(

bei König ist die Konsole 9/3 und 9/5 die gleiche.Evtl passt die vom 9/3 von Recaro.Und die Sache mit dem AB-gibt da für knapp 30€ einen Stilllegungssatz,lass den vom Fachmann einbauen und gut.

Saab 9-5: Recaro Sitze im 9-5? Woher Sitzkonsole?