Vento
VW Golf 3:

Recaro Sitz Quietscht

  • VW Vento Panorama
  • VW Golf 3 Forum
  • VW Vento Blogs
  • VW Vento FAQ
  • VW Vento Tests
  • VW Vento Marktplatz
  • Exklusiv

Recaro Sitz Quietscht

hi Leute ich habe ja einen GT Colour concept und jetzt hat der Fahrersitz angefangen zu Quietschen. kennt einer von euch diese Schwachstelle an dem Sitz. Das sind Die Recaros

 

Gruß Carsten


Arnimon Arnimon

Rotfahrer

Mahlzeit!

 

Da dürfte das Sitzgestell angebrochen sein.

Bau den Sitz mal aus und prüf das Gestell auf Risse.

Besonders in der nähe der Schweißnähte.

 

greetz Arni


Deine Sitzkonsole ist 100%ig gebrochen...

 

Ist eine Verdammte Krankheit....

 

ausbauen, gut Schweissen lassen.. alles ist wieder schön..

 

konsole kostet einzeln über 300... beim ;)

 

Ich habe das schon bei mehreren Recaros gesehen...


Carsten_87 Carsten_87

BMW-325Ci

Themenstarter

aha na dann schua ich mir das mal an

 

vielen dank!!


Hi habe die gleichen Sitze und mein Beifahrersitz quitscht auch. Ist das schlimm wenn man es nicht repariert? Ich meine geht da dann noch mehr kaputt wenn man es so läßt. Mich stört es eigentlich nicht so sehr. Hört man ja eh nicht wenn die Mucke an ist.


Recaro Sitz Quietscht

Bin mir nicht sicher ob man nicht irgendwann 15cm tiefer sitzt, weil die Konsole ganz durchgebrochen ist.

 

Ist doch nicht teuer oder extrem aufwendig das zu Rep.


Das gequietsche hatte ich auch bei meinen Recaros, bei mri war aber nichts durchgebrochen, habe nur unter dem Sitz alles was sich beim Verstellen bewegen kann geschmiert und weg wars.


Deine Antwort auf "Recaro Sitz Quietscht"

zum erweiterten Editor
VW Golf 3: Recaro Sitz Quietscht

Ähnliche Themen zu: Recaro Sitz Quietscht

 
schliessen zu