-
adema93:
W210 Stoßstange von T modell an Limo?
Kommentare: 26 -
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 14 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 6 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 6 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 12 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 64 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 15
Realistischer Preis 320 CDI-T
Themenstarter
|
Hallo,
eine Frage an die eingeschworene Gemeinde. Evtl. steht bei mir ein Fahrzeugwechsel an und ich möchte gerne Eure Meinung hören bzw. sehen. Folgendes Fz kommt in Frage:
E 320 CDI-T Modell Avantgarde Bj. 2000-2001 Farbe: Schwarz oder Silber met. Ausstattung muß: Leder, Memory- Sitze, evtl. orthop. Sitze, Sitzheizung, Klimaautomatik, Schiebedach, Soundsystem mit CD- Wechsler, Telefon, AHK ab Werk, Getriebeautom. hat er sowieso, gaaaaanz wichtig Unfallfrei und Rostfrei bzw. bereits entrostet, KM bis 100.000. Fz. soll vom Händler mit Garantie sein.
Bei mobile bzw. scout gibt es ein paar Autos, aber wie teuer darf so einer sein? Was meint Ihr? |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
134 Beiträge -
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge

Hallo jarah,
du bist ja auch schon eine Weile im Forum, da braucht man dir den Tipp mit
www.autobudget.de
eigentlich garnicht mehr erzählen.
Schau also mal nach und mache dir mit der gewählten Ausstattung ein Bild.
Die Preise für Dieselfahrzeuge sind in den letzten Wochen etwas abgerutscht (Feinstaubdiskussion).
Das mußt du zusätzlich berücksichtigen.
Was passiert mit deinem aktuellen Fahrzeug, willst du das beim gleichen Händler in Zahlung geben?
Wäre in der augenblicklichen Situation am Besten.
Bauchgefühl für ein EZ 01 wäre 23 bis 25 k€
OM616
@OM616
autobudget is schon klar, ich wollte halt mal Meinungen hören. Man kann sich ja nicht schlau genug machen.
Zu meinem "Alten", bei uns laufen jede Menge russische und türkische Autoaufkäufer durch die Gegend, man wird schon auf der Strasse angesprochen, ob man sein Auto verkaufen will.
Letztendlich ist es eine Preisfrage ob Eintausch oder priv. Verkauf (mein Motto: Feilschen bis der Verkäufer quitscht).
Aber, danke für Deine Meinung.
Hi jarah,
wenn du dein Fahrzeug privat los wirst, bist du beim Kauf natürlich in einer viel besseren Position. Dann kannst du den "Marktdruck" voll auf den Verkäufer weiter geben.
Viel Erfolg bei deinen Geschäften.
Gruß OM616
Traut sich denn niemand, oder was ist los?