Re:Hinweis zum Tuning von Rollern

Themenstarter

Hallo,

ich habe mir gerade nochmal das im Forum oben angepinnte Thema durchgelesen und zweifle gerade am Sinn dieses Beitrages.

Zitat:

Aber ich habe mich entschlossen, mein Moped original zu lassen und somit auf der sicheren Seite zu sein. Und zwar aus folgenden Gründen, die ihr sicher alle kennt, aber leider nur allzu oft verdrängt.

...Diese Gründe waren für mich mehr als ausreichend um es bleiben zu lassen.

Was soll uns dies denn sagen? Klingt wie:ich gehe auf alle Fälle als Jungfrau in die Ehe und das solltet ihr auch! der Herrgott wirds euch danken:D

Es wäre sicher besser,die hier geltenden rigiden Regeln zum Tuning eindeutig zu sagen und nicht so ein persönliches Statement da anzupinnen.

Warum steht da nicht:Fragen/Antworten zum Tuning von Fuffies sind hier ausdrücklich verboten weil illegal-gezeichnet .......XXY

Alex.

• 1x

Sisko41 Sisko41

Prophet

VW

Das Diskutieren; Tips und Fragen darüber ist ja nicht verboten, nur das machen und dann erwischt werden, aber das ist ja jedem selber überlassen, besser gesagt, ist jeder selber dafür verantwortlich was er macht und mit/ab 16j (Führerschein für 50'er) sollte man darüber schon soviel gelesen; gesehen haben, das der Verstand das auch erfassen kann, also ist's immer ein eigenes Risiko!

Das ist meine Meinung dazu! ;)

Gruß

Der Sisko

• 2x
Themenstarter

Das ist aber nicht die Meinung von Motortalk!Das Thema hatten wir schonmal dick dikutiert.Darum geht es mir eigentlich nicht.

Siehe letzter Beitrag hier

http://www.motor-talk.de/.../...er-faehrt-nur-15km-h-t2228370.html?...

Mir geht es darum ,dass da als erster Beitrag ein eindeutiges Statement hingehört und nicht so eine schwammige Absichtserklärung eines Einzelnen.

Dann wüßte jeder neuling gleich,woran er ist.Und natürlich hätten die MODs auch weniger Arbeit :)

Alex.

Daß der "Hinweis" teilweise sachlich falsch ist und nicht Gesetz und Rechtsprechung entspricht, wurde schon x-fach diskutiert.

Aber die Administratoren und Moderatoren haben in ihrem Forum Hausrecht und wenn sie darauf bestünden, daß die Erde eine Scheibe sei, dann ist das hier im Forum eben so.

Bringt im Endeffekt nichts, als Gast rumzumeckern.

Themenstarter

Natürlich ist die Erde eine Scheibe! Und genau deshalb sollte man es als erste Regel im Forum oben anpinnen ,damit niemand auf die Idee kommt,immer wieder davon anzufangen ,dass die Erde vielleicht doch kugelig ist :D

Alex.

Themenstarter

Edit:scheint sich ohnehin erledigt zu haben.Ich zähle hier auf der ersten Seite mind. 4 Themen mit Tuning und es interessiert scheinbar keinen mehr .

Frage mich ,warum es dann hier vor kurzem über dieses Thema so einen Totschlagsthread gab.:confused:

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Edit:scheint sich ohnehin erledigt zu haben.Ich zähle hier auf der ersten Seite mind. 4 Themen mit Tuning und es interessiert scheinbar keinen mehr .

Frage mich ,warum es dann hier vor kurzem über dieses Thema so einen Totschlagsthread gab.:confused:

Alex.

Nur weil ich gerade weniger Zeit habe, bedeutet das nicht das sich die Regeln geändert haben!

Grüße

Steini

ap(e) hilft Dir bestimmt gern bei der Moderatorentätigkeit. *prust* :D

Hatte ich schon vermutet, wollte aber keine schlafenden Hunde damit wecken. Hilft es Dir, wenn man doppelten Kram und kleinere Sachen auch meldet, oder ist die Zeit zur Abarbeitung nicht da?

Gruß

Andreas

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Alex.

Nur weil ich gerade weniger Zeit habe, bedeutet das nicht das sich die Regeln geändert haben!

Grüße

Steini

Na da bin ich je beruhigt :cool:

Das eigentliche Thema dieses Threads war übrigens ernst gemeint !

@ andyne

ich Modde schon genug :D

Alex.

Alles was nervt im Forum kann über die Klingel gemeldet werden, naja Moderatoren mal ausgenommen ;) :D, egal ob doppelter Beitrag, verirrte Verkaufsanzeigen oder halt die Tuning Geschichten.

Mir spart das Zeit zum suchen und in dringenden Fällen sind ja auch noch andere Moderatoren da, die eingreifen können.

Danke für das Angebot.

Grüße

Steini

Roller: Re:Hinweis zum Tuning von Rollern

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Re:Hinweis zum Tuning von Rollern : Roller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH