ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. RD Classics and Consults in Emmerich

RD Classics and Consults in Emmerich

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 15:44

Wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen mit diesem Händler hat. Die Preise sind richtig gut und auf den Fotos schauen die Wagen auch ordentlich aus

 

hier

Ähnliche Themen
13 Antworten

Interessantes Portfolio an Autos.

Problematisch finde ich den Hinweis direkt am Anfang, dass keines der Autos im Showroom steht.

Einige der Wagen sind in den USA fotografiert - wer weiss ob sie schon hier sind.

Schlimmstenfalls kauft man hier die Katze im Sacke - und auch nicht vom Händler, sondern der Tritt als Makler auf.

Ich will hier gar nichts unterstellen - ist nur eine Befürchtung, abgeleitet aus dem Firmennamen "&Consult".

Einige der Wagen sehen fast zu günstig aus... der 280er und der 450er Benz sollten eigentlich mehr kosten, oder?

Berichte mal von Deinen Erfahrungen, falls Du das Projekt weiter verfolgst.

Beste Grüße

C.

am 11. März 2008 um 0:26

Moin

Ich will Niemandem was unterstellen, schon gar nicht o.a. Händler, aber in Sachen Fz. Kauf kenne ich nur eine Regel:

Nie, nie, nie in Vorleistung treten (Vorkasse / Anzahlung), für ein Fz. das Du nicht persönlich sehen und anfassen kannst. Selbst anzahlen und beim Händler bis zur Abholung stehen lassen, birgt schon ein gewisses Risiko.

Im Dr. Mustang Forum war vor längerer Zeit mal ein sehr umfangreicher Thread, in dem sich erstaunlich viele Betrugsopfer nur einer Firma austauschten, welche hier Fz. gegen Vorkasse verkaufte, die noch in USA standen.

War stets die gleiche Leier. Fz. in erheblich schlechterem Zust. als beschrieben, vereinbarte 'Restauration' extremst schlampig ausgeführt, Liefertermine immer wieder geplatzt, Zoll nicht bezahlt, Laden pleite (mehrfach / neuer Name, gleiche Personen) und einige Kunden hatten Mühe, ihre bereits bez. Fz. aus der Konkursmasse zu bekommen.

Gruß, Z.

Themenstarteram 11. März 2008 um 15:33

Die Fahrzeuge kann man sich alle mit Terminabsparache anschauen. viele dieser Fahrzeuge sind auch bei mobile drin.

 

habe die Vermutung das es der "Holländer" von "die Autokäufer" ist

hat denn hier wirklich noch keiner sich da einen Wagen geholt oder angeschaut?

am 12. März 2008 um 7:28

Zitat:

Original geschrieben von Brigade s

habe die Vermutung das es der "Holländer" von "die Autokäufer" ist

Nein, der ist das nicht. Den findest du, wenn du mal nach "Gallery Brummen" suchst.

Themenstarteram 12. März 2008 um 9:34

Zitat:

Original geschrieben von Sasquatch

Zitat:

Original geschrieben von Brigade s

habe die Vermutung das es der "Holländer" von "die Autokäufer" ist

Nein, der ist das nicht. Den findest du, wenn du mal nach "Gallery Brummen" suchst.

:eek: hat der da wagen stehn und in was für einen Zustand.

am 15. März 2008 um 15:09

Kannste doch selbst nachschauen. Einfach googeln, dann findest du seine Seite und kannst dir sein Angebot ansehen. Der macht auch viele Bilder von den Autos. Teilweise richtige Raritäten woe beispielsweise Monteverdi Safari und dergleichen. In welchem Zustand die Autos sind weiss ich allerdings nicht, bin nie dagewesen. Ich schau mir nur hin und wieder sein Angebot an, mehr nicht.

Themenstarteram 17. März 2008 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von Sasquatch

Kannste doch selbst nachschauen. Einfach googeln, dann findest du seine Seite und kannst dir sein Angebot ansehen. Der macht auch viele Bilder von den Autos. Teilweise richtige Raritäten woe beispielsweise Monteverdi Safari und dergleichen. In welchem Zustand die Autos sind weiss ich allerdings nicht, bin nie dagewesen. Ich schau mir nur hin und wieder sein Angebot an, mehr nicht.

das sollte keine frage sein sondern ein ausdruck des staunens.

Teilweise sehen die ja wirklich wie vom band aus

am 1. April 2008 um 22:01

Hallo

habe mir bei dem Händler letzten Samstag einen Lincoln Continental Mark 3 gekauft. Die Lichtmaschine ist kaputt und sonst hat er 2 Roststellen ansonsten ist der Wagen Top, sogar die komplette Elektrik funktioniert. Der Händler hat wenig Ahnung von Autos, da er eigentlich mit Möbeln handelt was er aber auch ehrlich zugibt. Ein Preisnachlass war auch gar kein Problem und die deutschen Lampen gabs auch umsonst dazu. Die Wägen dort sind in einem echt guten Zustand und der Holländer ist super fair und versucht niemanden übers Ohr zu hauen. Er kauft die Wägen und verkauft sie weiter wie sie sind, er macht daran nichts. Wenn er unfair wäre würde er sie notbedürftig reparieren und für teuer Geld verkaufen. Klar hätte ich den Wagen bei einem anderen Händler in besserem Zusatnd bekommen aber bestimmt nicht für den Preis. Ich finde RD Classics and Consults echt in Ordnung und mit etwas know how ist mein Lincoln in paar Wochen top.

am 15. April 2008 um 14:48

Yeap, Du hast ja wirklich gut Werbung gemacht ;-)

Ich möchte nur einen einzigen Händler auf dieser Welt sehen, der "einfach nur so" ohne etwas daran zu verdienen eine Ware verkauft! Ups, der müßte ja dann auch nicht Händler heißen sondern Wohltäter ;-)

Es scheint bei Deiner Antwort wohl so zu sein, dass Du selber der Händler bist ;-);-) ;-). Wie in Deinen Anzeigen, so wimmelt es auch hier nur so sehr von stark etymologisch geprägte morphophonemischen orthografischen Fehlern.

Bitte nicht böse verstehen, aber so eine Art von Selbstbeweihräucherung haben seriöse Händler nun wirklich nicht nötig. Oder???

Da ich auf der Suche nach einem Oldi bin, schaue ich mir mal den Händler an - falls er wirklich die Kisten vor Ort hat. Werde dann hier berichten.

Have a nice day! :-)

moin

es gibt doch noch das gute im menschen:p

autohändler die das nur machen um gutes am menschen und seinem geldbeutel zu tun.

ein autohändler der nur an das wohl der käufer denkt...........

oh schöne heile welt........

und löwen fressen demnächst heu......

wers glaubt wird seelig,

und wer nicht kommt auch in den himmel.

mfg

am 18. April 2008 um 22:59

Was wollte Ihr denn? Ihr wolltet meine Meinung und habt sie bekommen. Ich bin kein Händler sondern ein armer Student der es sich leisten konnte einen Oldtimer zu kaufen. Der Wagen ist inzwischen fast fertig und ich bin immer noch zufrieden damit. Der Händler war ein netter Mann und hat in keiner Hinsicht versucht mich übers Ohr zu hauen. War alles ehrlich so gemeint wie ichs geschrieben habe. Klar hatte die KArre Mängel aber schließlich ist das Ding 39 Jahre alt und der Händler macht daran nichts er kauft sie so wie sie sind und verkauft sie weiter, dass er daran was verient ist doch klar, das Gegenteil habe ich nie behauptet. MIr doch scheissegal was ihr macht und wo ihr kauft war ja nur ein ernstgemeinter Geheimtipp und ein aus eigener Erfahrung ernst gemeinter. Der Typ ist eigentlich Möbelhändler und er macht das zum Spaß nebenher. Könnt gerne vorbeikommen und anschauen mein Baby und nein er steht nicht in Emerich sondern bei mir zuhause. Viel Spaß noch bei der Händlersuche

moin

und genau da sehe ich das problem .,wenn jemand ein auto verkauft obwohl er keine ahnung von der materie hat.

in den niederlanden gibt es "oldtimergalerien wie sand am meer und hab da auch schon etliche negative erfahrungen gemacht.

dazu muß man wissen das die holländer ihr hobby auf diese weise "legalisieren".

oftmals deklarieren irgend welche "hinterhofschrauber"ihre garagen als oldtimergalerien.hat was mit der niederländischen gesetzgebung zu tun.

einer der echten und guten händler ist der mann in brummen.

wie gesagt ein auto laut bildern zu kaufen, hat egal ob hier oder anderswo sowieso keinen sinn.

und wenn du mit deinen lincoln glück hattest ist es dir ja zu gönnen.

 

mfg

 

ps:als student solltest du etwas an deiner rechtschreibung feilen:D

am 19. April 2008 um 13:49

1. ist der Händler in Deutschland

2. bin ich Student der Ingenieurwissenschaften im Bereich Mechatronik und scheiss auf Rechtschreibung (die meiner Meinung nach gar nich so übel ist)

3. habe ich das Auto nicht laut Bild gekauft sondern habe selber AHnung von der "Materie" und hatte ausserdem 2 befreundete KFZ Mechaniker dabei die das AUto unter die Lupe genommen haben. Einer davon ist selber Oldtimer Schrauber und versteht sein Handwerk

4. scheisst der Händler auf seine Wägen, das ist eher so gedacht damit die Kunden von ihm die AUtos nicht selber nach Deutschland holen müssen. Dies macht er lässt sich das natürlich zahlen indem er am Fahrzeugpreis draufhaut aber das ist doch klar.

5. ist mein Lincoln fast fertig, er hat bereits das H- Kennzeichen was bedeutet er musste davor durch den TÜV oder net? Das heisst so viele Mängel kann er gar nicht gehabt haben und die kleinen die er hatte wurden kurzerhand behoben.

Hab da jetzt auch keine Lust mehr zu diskutieren ich bin zufrieden mir egal was ihr macht und wo ihr euer Auto kauft. War ja nur ein gut gemeinter Tipp

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. RD Classics and Consults in Emmerich