Toyota RAV4 XA2

RAV4

Hallo,

 

an meinem RAV4 Baujahr 2004 ear vorgestern die Batterie leer. Jetzt wollte ich das fahrzeug gestern mit Überbrückungskabel starten. Es ging gar nichts. es waren alle Blinkerlichter dauerhaft an und keine Anzeige im Fahrzeug war an. Am Abend war der ADAC da. Jetzt ist das Problem das Fahrzeug springt nicht an und die Lüftung und das Radio gehen auch nicht.

Weis jemand ob es hier ein grösseres Problem ist oder nur eine Sicherung defekt ist. Nach zwei std. suchen haben wir abgebrochen.

Wenn ich die Zündung anmache leuchtet auch die batterie nicht auf. nur motorkontrolle, öl. er dreht zwar durch will aber nicht anspringen.

weis hier jemand einen rat?

 

vielen dank


Deine Antwort auf "RAV4"

zum erweiterten Editor
Toyota: RAV4

Ähnliche Themen zu: RAV4

schliessen zu
Fahrzeug Tests