-
US Cars Forum
Hot Rod bauen in Deutschland?
41 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
129 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.974 Beiträge -
Smart Forum
Zylinderkopf Abbau!
11 Beiträge -
VW Phaeton Forum
Einbau TV Freischaltmodul, Anleitung zur Zerlegung Mittelkonsole
36 Beiträge
Rav 4 Cabrio Verdeck neu aus Stoff
Themenstarter
|
Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vor kurzem ein neues Verdeck für mein 98er Rav4 Cabrio anfertigen lassen. Sieht super geil aus. Metallreissverschlüsse, grün getönte Scheiben, nicht mehr aus dem Sch..... Kunststoff sondern aus richtigem Verdeckstoff, kann sich auch im Laufe der Jahre nicht mehr verziehen und das allerbeste : zum halben Preis wie das Original Toyota Verdeck. Wenn jemand Interesse hat dann bitte kurze Mail an mich.
Gruss Dietmar |

Hallo, das interessiert mich, denn ich habe kürzlich auch dieses Modell gekauft. Das Dach ist zwar noch gut, aber man weiß ja nie.... Wieviel hat es denn gekostet und wo kann man das machen lassen??
Gruß
claudia
Hi,
nun.... mein RAV4 Cabrio ist mittlerweile auch schon 10 Jährchen alt, und das als Ganzjahresfahrzeug.
Das hinterläßt natürlich seine Spuren, trotz Pfllege.
Deine Beschreibung hört sich super an.
Bitte schick mir doch die entsprechende Adresse und nen kurzen Hinweis bzgl. Preis. Wäre echt supi!
Sag schon vorher Danke!!!
Gruß
Thommy
Hallo zusammen,
ich habe mit dem Hersteller des Verdecks im Vorfeld einen Festpreis von 1000, - Euro vereinbart .
Im Vergleich dazu kostet es bei Toyota komplett inclusive Märchensteuer über 2100, - Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Gegenteil zu mir hat jetzt jeder nachfolgende Kunde das Glück, das er sich das Verdeck fix und fertig zusenden lassen kann und selbst dran baut (ist auch für weniger begabte kein Problem), weil es nun nämlich ein Schnittmuster gibt. Ich selbst musste mein Auto noch 2 Wochen beim Hersteller stehen lassen. Die Farbe des Stoffs ist übrigens auch frei wählbar.
Gruss
Dietmar
Hallo, das interessiert mich,
Wieviel hat es denn gekostet und wo kann man das machen lassen.
Gruss
gustavmatthias
Rav 4 Cabrio Verdeck neu aus Stoff
Hallo,
mittlerweile sind wieder 3 Jahre ins Land gegangen.
Ich hatte 2008 schon mal wegen der Adresse angefragt.
Nun ist mein kleiner zu einem Frauenauto geworden und sieht auch dem entsprechend aus *fg.
Jetzt ist es an der Zeit, dass ich wirklich ein neues Verdeck brauche.
Ich sage im Voraus schon mal Danke für die Infos.
Grüße
Thommy
Hallo,
mein RAV 4 benötigt in absehbarer Zeit eine neue Kappe, bitte lass mich wissen woher ich eine bekomme.
Vielen Dank .
Gruß Emil
Hallo,
ich fahre ebenfalls einen RAV4 Cabrio.
Nun habe ich mich vor ein paar Tagen ganz "geschickt" angestellt, so dass sich im Plastik des Stoffdaches nun ein Loch befindet :-)
Könnt ihr mir sagen, wo ich möglichst kostengünstig ein neues bekomme? Oder muss ich mich da direkt an meinen Toyotahändler wenden?
Besteht möglicherweise sogar die Möglichkeit das kaputte Seitenteil einzeln zu bestellen oder muss gleich das gesamte Cabriodach (aus Stoff) ausgetauscht werden?
Vorab schonmal lieben Dank für euer Feedback!
Annemone
Hallo Annemone,
eine Ersatzteilliste findest du unter toyodiy.com sind aber happige Preise.
Komplette Verdecke habe ich nur eins gefunden bei verdeck24.de
Gruß Emil