Wohnmobile & Wohnwagen
Wohnmobile & Wohnwagen Forum

Raum HO - Suche Werkstatt für Ausbesserungsarbeiten

Raum HO - Suche Werkstatt für Ausbesserungsarbeiten

Themenstarter

Hallo ihr da draußen,

im Herbst letzten Jahres haben wir festgestellt, dass bei unserem gebraucht gekauften Wohnwagen an der Dachluke ein Riss (der bereits gekittet wurde) ist, durch den es jetzt hereintropft.

Wo kann ich diese im Raum Hof (95030) reparieren lassen. Der einzige Händler hat Hof letztes Jahr auch noch verlassen.

Wer kann mir da Tipps geben?

Danke im Voraus.

volkini

allo Volkini

Bei meinem Wohnwagen war das auch mal, aber wegen einen Hagelschadens. Schau dir mal die Lucke genau an vieleicht kannst du nur den oberen Teil welcher ein Riß hat austauschen so habe ich es gemacht. Ich habe nur das obere Plastikteil getauscht welches ich im Zubörhandel bestellt habe.

Es gibt dort auch speziell für die verschiedene Hersteller Ersatzteile welche man ohne spezielle Fähigkeiten selber tauschen kann. (Spart auch ein paar Euronen)

• 1x
Themenstarter

Hallo Charly6189,

danke für die Antwort.

Das habe ich nicht deutlich genug geschrieben:

Nicht unsere Dachluke hat einen Riss, sondern im Dachblech ist der Riss und da weiß ich echt nicht, wie ich damit umgehen soll. Reicht es beispielsweise SIKAFLEX zu nehmen und darauf zu hoffen, dass es abdichtet (und nicht nur für einen starken Regen), oder müsste gegebenfalls noch mehr gemacht werden...

Daher die Frage - wen kann ich da in unserer Region fragen?

volkini

Wohnmobile & Wohnwagen: Raum HO - Suche Werkstatt für Ausbesserungsarbeiten

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Raum HO - Suche Werkstatt für Ausbesserungsarbeiten : Wohnmobile & Wohnwagen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH