ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Rat Tank

Rat Tank

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 12. Januar 2013 um 7:24

Moin Männer,

nachdem ich nun tagelang damit verbracht habe, wie ich nun den Tank der (Vergaser-)Fatboy lackieren soll, werde ich ihn womöglich gar nicht lackieren ... !!!?? Suche dafür einen gut gebrauchten und gelebten Tank. Also nicht einen Unfall Tank, eher so einen, der in der Wüste vergessen wurde, angerostet, Lack abgeblättert, noch 'n halben STP Aufkleber dran .... gelebt halt eben, aber nicht unbrauchbar. Hatte schon daran gedacht, meine Tank dahin zu trimmen, glaube aber kaum, dass somit "Leben" rein kommt. Jemand ne Idee ? Danke

Ähnliche Themen
46 Antworten

Hallo,

guck mal hier: http://www.cosmic-color.com/

 

D.S.

Sowas passt nur zu ner richtigen Ratte, wo auch der Rest rattig ist, bei Neuaufbauten/neueren Bikes (die ausser der Rostlackierung/rostigen Tank nix bieten) finde ich das nur hässlich und irgendwie lächerlich

 

Aber jeder soll sein Bike verunstalten wie er will:cool:

Hallo,

Ich glaube, dass ein sehr guter Airbrusher, bzw. Lackierer den von Dir gewünschten Vintage-Look hinbekommt!!!

Da sind den richtigen Profis kaum Grenzen gesetzt (siehe Foto von einem "neuen" Helm").

Ein Tank, der in der "Wüste vergessen wurde, rostig ist" wird in den meisten Fällen auch entsprechende technische Mängel haben.... Und mit so einem Tank alleine machst Du aus einem Einspritzerbike mit Elektronik- und Computertechnik auch keinen reinrassigen Oldschool Bobber.... Eine "Seele" oder "Geschichte" kann man nicht kaufen und beliebig draufsetzen, die haben solche Gegenstände oder sie haben sie eben nicht!!!

Gruß Brus

Image

Rostlack finde ich übrigens richtig gut!!! Würde ich gerne mal ausprobieren....

Gruß Brus

Image

http://www.ebay.de/.../190783315208?...

Und wo ist der halb abgeblätterte STP Aufkleber? :mad::D:D:D

Gruß Brus

Themenstarteram 13. Januar 2013 um 7:38

Da isser .... will ihn mir nicht geben !!!

Heul....

Bekommste doch ohne Probs zu kaufen....

Gruß Brus

Themenstarteram 13. Januar 2013 um 7:54

Ich glaub´ dass wird alles schwierig. Der Helm überzeugt, den Rostlack glt es auszuprobieren. Am Ende dürfte es verdammt schwierig sein, ein "Verlebtes" nachzuempfinden. Ist halt eine Gradwanderung zwischen vergammelt, gebraucht, und natürlich noch brauchbar. Aber irgendwann .... ich fahr´halt in die Wüste ... vielleicht liegt da was rum. Braucht noch jemand was .. nur falls ich noch was anderes finde ?

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Rostlack finde ich übrigens richtig gut!!! Würde ich gerne mal ausprobieren....

 

Gruß Brus

Könnte auf Deinem Bike Geil aussehen, weil das Moderne und Alte schön im Kontrast steht.

Würde dann aber nur Akzente setzen. Fette Streifen oder passendes geometrisches evtl. an bestimmten Stellen den Akzent setzen.

HI!

Auch wenn ich den Look an sich ganz gut finde, habe ich immer so ein bisschen Probleme mit diesen künstlich auf alt getrimmten Sachen... Irgendwie ist das Poser-Beschiss... Ist wie mit den ganzen Jeans etc. Das Beste in der Richtung was ich bisher gesehen habe ist sind Red Wings Stiefel die man neu kaufen kann die Aussehen wie hundert Jahre auf der Baustelle getragen- die kosten dafür gleich nochmal einen Hunni mehr..

Ciao Kwik

Kwik für alles gibt es einen Markt.

Für die Trailerfahrer unter uns: http://www.sprayonmud.de :D;)

Ich vermisse eigentlich nur ein "Tote-Fliegen-SPRAY" für die Fairing.

Schlammspritzer an einer Ultra sind nur glaubhaft, wenn auch Crossreifen aufgezogen sind und sich ein einsamer Tannenzweig unter dem Katzenklo verklemmt hat...

:D

Themenstarteram 13. Januar 2013 um 21:47

Stimmt, auf alt trimmen grenzt immer an heftiger Peinlichkeit. Trotzdem igenwie gut, wenn's klappt.

Jemand schon mal brünniert ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen