Traktoren
Traktoren Forum

Rasentraktor-Motoren, Kohler Courage

Rasentraktor-Motoren, Kohler Courage

Hallo Gemeinde,

ihr seit jetzt mal meine letzte Hoffnung. Habe mir, nach zähen Verhandlungen mit meinem Finanzminister,  einen Rasentraktor zugelegt. Es handelt sich um einen Husqvarna CTH 220Twin mit einem 22PS Kohler Courage Motor, Model SV 715 S. Da ich selber Kfz-Mechaniker bin möchte ich natürlich erstmal alles über den Motor wissen aber da ist gradezu gar nix dabei. Vom Händler hab ich wenigstens vom Traktor eine Ersatzteilliste mit Explosionszeichnung bekommen aber von dem Motor ist absolut nichts zu finden ausser ein Handbuch als PDF in Englisch, Litauisch, Estisch und Lettisch! Ich brauch aber sowas in Deutsch da meine baltischen und auch englischen Sprachkenntnisse nicht so dolle sind. Kann mir hier irgendwer helfen? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagt wo ich sowas her bekomme. Habe auch schon Kohler in USA angeschrieben aber wie so vieles, existiert für die alles ausserhalb Amerikas gar nicht und somit bekommt man überhaupt keine Antwort.

Wenn jemand ne Idee hat, einfach anschreiben und mein Dank ist dir gewiss!

Schöne Grüße aus Trier

Dieseldieter

2xPapa 2xPapa

its better to think twice

VW

Hallo

da ich auch gerade auf der Suche nach einem RT. bin, weiß ich das MDT SaarbrückenKohler-Motoren verbaut. Vielleicht kannst Du bei denen das Gesuchte finden.

Deine Antwort auf "Rasentraktor-Motoren, Kohler Courage"

zum erweiterten Editor
Traktoren: Rasentraktor-Motoren, Kohler Courage

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen