-
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Audi A6 C4 1.9 TDI (02.07.1994).
Kommentare: 4 -
andyrx:
Würdest Du da mitfahren...?
Kommentare: 61 -
Sunny Melon:
Der S & R Opel Mokka Blog - Alles zum und um den Opel Mokka-A
Kommentare: 2 -
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 5 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
Kommentare: 6 -
112 bis 911:
Brennt Bauernhof
Kommentare: 2
Rallye einstieg Historic klasse sinvoll??
|
Hallo Ich möchte mich erstmal vorstellen.Mein name ist Simon Baltes,ich wohne im schönen Saarland und bin verrückt nach Rally xD. Ich und mein Bruder wollen Rally fahren und um einzusteigen halten wir es für sinvoll in der historic klasse mal etwas mit zu fahren.Denn dort sind die Bedingungen und das reglement für den Anfänger ja eig. klasse oder??? Ich bin erst 16 deshalb würde ich beifahrer machen und mein Bruder wird Fahrer.Und wenn ich dann in einem und ein halbes jahr fahren darf würden wir uns immer abwechseln.ICh denke das wäre für mich mit 18 dann auch optimal rennerfahrungen zu sammeln ohne großen Verlust zu erleiden. Jetzt zum Auto: Auto muss über 20 jahre alt sein!!Wir haben uns gedacht 110 ps müssen drin sein oder ????? Ich liebäugele mit einem BMW 320i mit 125ps.Wäre das was?? Käfig braucht man eig nicht aber wäre uns schon lieber!! Der BMW würde 350€kosten und hat noch Tüv bis nächstes Jahr!!Was denkt ihr was noch an kosten anfallen werden?? Helm und KLeidung wäre vorhanden!!!
Rallygruß Simon Baltes |
-
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
126 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.969 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
113 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.875 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Scheiben tönen Raum Augsburg
15 Beiträge
Quertreiber
Meistens ist es Kostengünstiger, wenn man ein bereits aufgebautes Auto kauft.