Rallye Dakar

Themenstarter

endlich am 31.12.2005 beginnt die Dakar 2006. Ich bin schon voll gespannt und hoffe die coolen Race Touaregs schneiden gut ab.

Seid ihr auch Dakar Fans? Wem drückt ihr die Dauemen?

Ach übrigens: habe eine coole Seite mit vielen interessanten Artikeln, Videos usw. zum Thema Dakar gefunden.

http://www.volkswagen-startklar.de

ab 31.12.2005 soll hier ein Onlinegame zur Dakar angeboten werden, wo man alle 15 Etappen selber fahren kann.

Der Trailer sieht vielversprechend aus.

Natürlich werde ich M. Kahle die Daumen drücken!Und das VW richtig tief im Wüstensand versinkt!Wo bei es mir dann wieder um El Matador leid tut!

Also ich drücke Jutta die Daumen, weil sie mir sehr sympatisch ist, egal für welchen Hersteller sie fährt. Ich denke mal dass die Race-Touaregs eine reelle Chance haben, auch wenn es gegen die Mitsus wieder sehr schwer wird, und auch die Nissans nicht zu unterschätzen sind.

J.L.Sch... kann mal wieder beizeiten ausscheiden, muss ja kein Unfall sein, es reicht schon wenn sein Buggy abbrennt :D.

Habe Andrea Mayer nicht in der Starterliste gefunden, weiß jemand was über sie?

Zu Andrea Mayer hab ich gehöt dass sie ab 2006 mit einem Toyota fährt:

http://news.marathonrally.com/index.3009.0.html#3653

BananaJoe BananaJoe

Motorist

Ich schaus mir auch immer an...ich drück vielen die Daumen, nur sicher keinen VW! :D

Rallye Dakar

Ich drück VW und BMW die Daumen... Diesel Power ;-)

Abgesehen davon, dass ich BMW Fahrer/Fan bin habe ich den neuen X-Raid X3 als Geheimtip auf der Rechnung. Ich hab ein Video von Testfahrten gesehen, wo der richtig flott und agil aussieht, viel besser als der X5!

ich denke die mitsubishi´s werden es wieder machen, das auto ist schnell, zuverlässig und ausgereift.

auch peterhansel ist ein sehr guter, schneller und erfahrener pilot, seine kondition hervorragend, ein echter naturbursch.

dazukommen die guten rennmechaniker und die komplette logistik im team die schon jahre hervorragend funktioniert.

aber ich wünsche vw im race-touareg auch viel glück und bmw im x-raid-team die mit dieseltriebwerken antreten.

bin wirklich schon neugierig !!!

Ich denke dieses Jahr wird es spannend wie nie, da jeder der in die Top 10 will muss wirklich alles geben da das Feld sehr ausgeglichen ist. Chancen haben die Mitsus, VW, BMW, Nissan, Schlesser und Robby Gordon im Hummer tritt ja auch zum Gewinnen an und der wird sicher nicht auf die Bremse treten.

Ich persönlich drücke Mitsubishi und BMW die Daumen.

hallo illusion,

du bist wirklich ein träumer, wie soll der hummer siegchancen haben? das ist ein eisenhaufen auf rädern, die misubishi´s und vw´s haben kohlefaserchassis und wirklich gute renntechnik. aber...........träum weiter !!!

Zitat:

Original geschrieben von komarom

hallo illusion,

du bist wirklich ein träumer, wie soll der hummer siegchancen haben? das ist ein eisenhaufen auf rädern, die misubishi´s und vw´s haben kohlefaserchassis und wirklich gute renntechnik. aber...........träum weiter !!!

Du solltest versuchen die leichte Ironie aus meinem Satz herauszulesen. Es ist natürlich klar dass Robby Gordon keine Chance hat ohne Erfahrung usw.. Ich habe ja auch geschrieben er "tritt zum Gewinnen an" was ich auf sein selbstbewußtes rumgepose beziehe....

http://www.robbygordon.com/cms/publish/cat_index_60.shtml

http://www.flyhiflylo.blogspot.com/

Gruß illu

Rallye Dakar

Robby Gordon wird das Auto noch in Paris zerstören! Schnell ist der Junge ja. Aber schnell sein kann jeder, nur an einem Stück ankommen kann nicht jeder. Anstelle mit seinem billigen Hummer H3 hätte er auch gleich mit einem Dreirad antreten könen. Der soll lieber Taxi oder Busfahrer werden. Und das am Besten noch im Panzer, da kann er alles kaputt machen außer sein eigenes Gefährt.

hallo kenshiro,

schade das sich manchmal so schwachköpfe wie du sich hier wichtigmachen. es wäre so schön wenn man nur mit kompetenten leuten hier seine meinung tauschen könnte.

denn von paris startet die rally schon lang nicht mehr !

last ihn doch ich meine er weis was kommt (letztes jahr mit vw unterwegs) und sein auto ist schon (motor hinter der Hinterachse) für ihn gebaut. er wird vermutlich sehr schnell über sprünge jagen können ohne das er von sienem heck überholt wird

Zu dir Kamarom fällt mir nur ein eins ein: Mach den Kopf zu du Trottel.

Themenstarter

Ruhig Blut!!!

spart eure Kraft lieber für das Onlinegame zur Dakar 06 auf.

Jeden Tag eine neue Etappe und es fetzt.

zeigt eure Fingerfertigkeit. Wer ist der schnellste!!

Die virtuelle Dakar 2006

Hinweis: In diesem Thema Rallye Dakar gibt es 51 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag vom 23. Januar 2006 befindet sich auf der letzten Seite.
Rallye: Rallye Dakar

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Rallye Dakar : Rallye (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH