Rally einsteigen welches auto welche kosten??
|
hallo leute.. bei uns in der nähe sind3 mal jährlich rallye rennen kann mir wer sagen was das mit den regeln und so auf sich hat was muss man haben was darf man ned haben? ich würde entweder einen golf 2 gt mit 90 ps nehmen oder einen audi 90 16v 136ps 2,3 liter was brauche ich alles rein was kostet das alles ? mfg |

Kurz gesagt unsummen von Geld. Als "Anfänger" würde ich mir ein fertiges Auto kaufen. Gibt genug Ersteigerungsmöglichkeiten.
Man benötigt Sicherheitsausrüstung (Überrollkäfig,Feuerlöscher und je nach Klasse Feuerlöschanlagen, geprüfte Helme, Sicherheitsgurte mindestens 3Punkt usw. usw.
Die einzelnen Gruppen und Ausrüstung sowie Bestimmungen, findest Du beim DMSB.
Viel Spass dabei und willkommen im Club.
Wenn ich nochmal könnte, würde ich nie wieder mit Motorsport anfangen. Es ist eine Sucht und kostet unsummen.
Verkaufe demnächst meinen BMW 325ix.
Ist ein fertig Aufgebautes, sofort einsatzbereites Rallyefahrzeug der Gruppe G2.
Mit OMP Überrollkäfig mit Flankenschutz, H-Strebe und Kreuz, Sparco Pro 2000 Vollschalensitze, Sabeltgurten, AFFF Löscher, U-Schutz, usw. usw. Alles eingetragen oder mit ABE nachweisbar.
Bei Interesse bitte email an: Rallyesport205@aol.com
Guckst du auch hier: www.mk-rallyesport.de
Diesel mit Zweitaktöl :-)
was soll der den kosten
Rally einsteigen welches auto welche kosten??
5000 €
Ach ja, der hat Allrad und 170 PS.
Mit dabei auch noch: Terratrip - Terraphone Intercom, OMP Leseleuchte, Domstrebe, Jetex Sportauspuff, 3 Sätze Reifen mit Felgen, ....
Fahrwerk ist von Bilstein - Federn von Lowtec. War ne Sonderanfertigung.
Das Auto wurde Anfang 2005 aufgebaut, deshalb sind zu 95% der verbauten Teile Neuteile - also nix gebrauchtes von Ebay oder so!
Ist ein schnelles Auto.
Wenn du 65 kg zulädst kannst du auch in der G3 fahren.
Wäre dort ein Überauto.
Gruß
Maddin
Der Preis ist inkl. Zubehörteile.
Unter anderem ist auch noch ein kompletter funktionstüchtiger Motor mit Achsträger, Federbeinen und Servolenkung dabei. Die teile sind wenn mal sie mal braucht (bisher zum glück noch nicht - die Staße ist mir bisher noch nicht ausgegangen
) ) teuer und rar.