Mitsubishi
Mitsubishi:

Rätselhafte Felgen???

Mitsubishi

Rätselhafte Felgen???

Hi,

 

da ich immer auf der Suche nach selten Felgen bin,sind mir diese zwischen die Finger gekommen.

Sahen auf dem Bild in der Anzeige wie die sogenannten Pommes-Felgen von Ford aus.

 

Dann beim anschauen guck ich in die Felgenschüssel und sehe,da steht Mitsubishi.

Es sind 5 1/2x14 ET46 von Asahi.Bin dann gleich noch auf der Heimfahrt

zum Mitsubishi-Fritzen,aber der weiß auch nicht wozu die Felgen ursprünglich gehören.

dann über Google sämtliche I-Net Seiten gequält,nichts. Bildersuche auch nichts.

 

Wenn mir hier niemand helfen kann,häng ich mich auf.

 

Mfg Willi



Hallo. Ich glaube die gehören zum Colt / Lancer C50 . Baujahr : 1988 - 1992.

Die könnten zum seltenem GTI Modell gehören , der hatte serienmäßig Alufelgen. MfG


Keine KBA Nr. drauf?


Themenstarter

Nein,ist keine KBA drauf.


MITSUBISHI_FREAK MITSUBISHI_FREAK

Felgenverrückt

Rätsel womöglich gelöst!!!

 

Ich hab mal in Google eingegeben Mitsubishi 1990, und gleich kam ein Bild von einem Lancer mit denen. Hier der Link

http://images03.olx.com.ph/ui/1/32/04/11072804_1.jpg


Themenstarter

Klasse,danke für eure Mühe.

 

Waren die Felgen Zubehör oder Serie.?

 

mfg Willi


MITSUBISHI_FREAK MITSUBISHI_FREAK

Felgenverrückt

Ich weis es nicht 100 Prozentig, aber wenn ich mal rätsel könnte ich denken die gab es damals so dazu.

Könnte sein, das sie auch mal auf dem alten Space Wagon gab.

 

Deine Felgen sehen aber noch sehr gut aus, und ich bin mir sicher das es die in solch einen guten Zustand nicht mehr gibt.


Deine Antwort auf "Rätselhafte Felgen???"

zum erweiterten Editor
Mitsubishi: Rätselhafte Felgen???

Ähnliche Themen zu: Rätselhafte Felgen?

schliessen zu
Fahrzeug Tests