Volvo
Volvo:

Rätsel: Wer kennt den Filmtitel? (wieder ein Film-Volvo ...)

• Volvo Ticker
  • Volvo Forum
  • Volvo Blogs
  • Volvo FAQ
  • Volvo Tests
  • Volvo Marktplatz

XC-Fan XC-Fan

... klick!

Themenstarter

Da ich über die Suche den alten Thread "... und wieder in Film-Volvo" nicht fand, bzw. keine Lust hatte weiter zu suchen, hier ein Rätselspaß für Euch. Mal sehen, wer zuerst den Filmtitel errät ;-)

Nach einer ganzen Weile Film, ich war schon ein wenig eingenickt, plötzlich eine Szene (ganz schnell) - aber die Volvo-Brille hat gut funktioniert. Lauter BMW, aber in der Nahaufnahme einer kurzen Schnittsequenz entdeckte ich dieses Bild ...

XC-Fan XC-Fan

... klick!

Themenstarter

... es musste also ein Volvo sein. Szene zurückgespult, langsam ablaufen lassen und tatsächlich. Unter den ganzen Polizeiautos (allesamt BMWs) taucht bei sorgfältiger Analyse ein V70 auf! Plötzlich ist der Film wieder spannend ;-)

Wer kann daraus schon auf den Film schließen? ...

SteveT6 SteveT6

Propellerhead?

BMW

Na ja... das sieht zumindest wie ein englischer Streifenwagen aus... Ein Film fällt mir dazu allerdings leider nicht ein...

Gruß

Steve

XC-Fan XC-Fan

... klick!

Themenstarter

Richtig. Die Szenen spielen in England. Die Filmhelden sind dahin vor der Polizei aus Frankreich geflüchtet und gleich wieder auf dem Mini-Flugplatz bei London von der British Motor Way (BMW) Police wieder empfangen worden.

Hier ein weiteres Bild mit Volvo aus dem Film ...

magnifico71 magnifico71

i.d.Mitte Deutschlands

Ich weiß es, ich weiß es....

es ist "Der Davinci Code" Ich glaube mich dunkel an einen Volvo erinnern zu können... ;)

Gruß Heiko (der sich natürlich auch irren kann)

XC-Fan XC-Fan

... klick!

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

... Gruß Heiko (der sich natürlich auch irren kann)

Nein, Du irrst Dich nicht! Es ist der Da Vinci Code !! 100 Punkte für den Kandidaten :-) :-)

XC-Fan XC-Fan

... klick!

Themenstarter

Der Polizei V70 ist exakt an diesen von mir gezeigten Stellen kurz im Bilde ...

XC-Fan XC-Fan

... klick!

Themenstarter

... aber spätestens bei diesem Bild - wo mal ein "zufälliger" V70 im Bild ist, wären die Meisten auf den Filmtitel gekommen.

Ein schönes WE!

Torsten - der XC-Fan (und kann die Volvo-Brille auch vor dem TV nicht abnehmen ;-)

oli oli

König von Schokoladien

und hier geht's weiter... :)

lieb gruss

oli

Volvo: Rätsel: Wer kennt den Filmtitel? (wieder ein Film-Volvo ...)

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Rätsel: Wer kennt den Filmtitel? (wieder ein Film-Volvo...) : Volvo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH