Rädchen unter dem Vergaser GPZ 600 (Standgas?)
Themenstarter
|
Ist das Rädchen unter dem Vergaser (Das schwarze geriffelte) zum Standgaseinstellen? Mein Mopped ging nämlich immer aus wenn Sie warm war weil das Standgas viel zu niedrig war. Hab dann in meinem jugendlichen Leichtsinn einfach mal an dem Rädchen gedreht und siehe da das Standgas ging hoch. Ist das denn jetzt wirklich rein fürs Standgas oder hab ich jetzt irgendwas anderes verstellt (Benzin-Luft Gemisch???) ? Hab das Standgas auf ca. 1500 Touren eingestellt weil es stark schwankt so um + - 300 Touren. Ist das normal? Und irgendwas rasselt leise wenn Sie im Stand nur auf 1000 Touren oder noch etwas drunter läuft? Steuerkette? Schlimm? So, ende des Romans. |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.970 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
126 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
114 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.875 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Scheiben tönen Raum Augsburg
15 Beiträge

volles Röhrrrrrrrr
keine Angst da hast nichts verstellt damit ,das ist nur die Standgasschraube.Wegen deinen unruhigen Drezahllauf, laß dir mal die Vergaser Synchronisieren dann ist das auch vorbei. Das Rasseln ist normal, liegt nicht an der Steuerkette, ist einfach GPZ Krankheit.
Puh da bin ich ja beruhigt.
Aber ich hab das Ding erst vor zwei Wochen in der Werkstatt gehabt wegen Vergaser reinigen, da haben die gleich anschließend auch wieder synchronisiert. Naja, solange Sie nicht mehr ausgeht ist ja alles ok. :-))
volles Röhrrrrrrrr
da hab ich mal nen link.
guckst du:-)) http://www.motorrad-einbeck.de da ist einwenig was aufgeführt.
Urlaubär
musst du noch das Komma hinter dem Link wegmachen, so funzt der nämlich nicht...
:-)
http://www.motorrad-einbeck.de
Rädchen unter dem Vergaser GPZ 600 (Standgas?)
Alles klar. Super Erklärungen da
volles Röhrrrrrrrr
verneig vor Bulli, danke für deine Aufmerksamkeit!!!! :-)
Urlaubär
*g*