ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Radzierblenden auf Felgen

Radzierblenden auf Felgen

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 15. November 2014 um 15:16

ich möchte mal mein Auto etwas stylen und möchte eventuell mit Radzierblenden Anfangen. Habe mal mit einem Bildbearbeitungsprogram die Blenden auf die Felgen gemacht, die schwarzen sind die Blenden. Wie sehen die aus zum Auto?

eventuell möchte ich mir später noch einen neuen Kühlergrill einbauen, einen in der Mitte mit Stern.

Bild-2
Bild-1
Beste Antwort im Thema

Das ist "Baumarkt-Tuning" vom "feinsten"!

Schade das die 210er jetzt sowas über sich ergehen lassen müssen - offenbar scheint es so zu sein, desto billiger sie werden, desto weniger werden sie wertgeschätzt. Aber die Zeiten werden sich auch wieder ändern und man wird lernen dieses schöne Fahrzeug zu verstehen - ich denke mal in fünf bis zehn Jahren ist es soweit.

Dann werden die 212er verhunzt und die 210er wohltemperiert und mit einem weichem Tuch abgedeckt in die mit Teppich ausgelegte Garage gestellt.

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

An Alufelgen kann man keine Radzieblenden befestigen, das geht nur bei Stahlfelgen.

Was sind das denn für Bilder?! Löst der sich gerade auf?:rolleyes:

Lass' das lieber, sieht unmöglich aus!;)

Servus, das ist ja wohl ein Schmäh, um uns alle aufschreien zu lassen. Das geht natürlich gar nicht!

Schönen Gruß aus Österreich

Themenstarteram 15. November 2014 um 17:52

So schlecht ist das doch nicht. Aber es könnte besser sein, also es ist Luft nach oben so zu sagen.

am 16. November 2014 um 12:13

Zitat:

@ich1974 schrieb am 15. November 2014 um 18:52:16 Uhr:

So schlecht ist das doch nicht. Aber es könnte besser sein, also es ist Luft nach oben so zu sagen.

In pink käme super.

Themenstarteram 16. November 2014 um 12:19

Zitat:

@schneefan schrieb am 16. November 2014 um 13:13:29 Uhr:

Zitat:

@ich1974 schrieb am 15. November 2014 um 18:52:16 Uhr:

So schlecht ist das doch nicht. Aber es könnte besser sein, also es ist Luft nach oben so zu sagen.

In pink käme super.

Genau das Auto auch noch in Pink!

am 16. November 2014 um 12:28

So weit kommt es mit den 210er`n....

Hier will uns offenbar jemand vergackeiern....:confused:

Bei einem Auto das keine Tausend Euro mehr wert ist würde ich nichts mehr investieren.

Zitat:

@ich1974 schrieb am 15. November 2014 um 16:16:42 Uhr:

ich möchte mal mein Auto etwas stylen und möchte eventuell mit Radzierblenden Anfangen. Habe mal mit einem Bildbearbeitungsprogram die Blenden auf die Felgen gemacht, die schwarzen sind die Blenden. Wie sehen die aus zum Auto?

eventuell möchte ich mir später noch einen neuen Kühlergrill einbauen, einen in der Mitte mit Stern.

Nicht vergessen, eine automatische Antenne hinten links einzubauen. Das kommt immer super cool. Und die Mädels stehen drauf, wenn sie einfährt ... und ausfährt.... und einfährt...

:D

Themenstarteram 17. November 2014 um 20:27

Zitat:

@FabJo schrieb am 16. November 2014 um 18:51:51 Uhr:

Bei einem Auto das keine Tausend Euro mehr wert ist würde ich nichts mehr investieren.

Das Auto ist 1500 bis 2000 euro an Geld wert aber das Auto als nutzen ist noch mehr wert :)

Daher habe ich eine Gasanlage vor 4 Wochen einbauen lassen.

Das sieht ***** aus!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Nur originale Radkappen oder gar nichts!!!!!

-Das beste oder nichts;)

am 18. November 2014 um 9:39

Zitat:

@ich1974 schrieb am 16. November 2014 um 13:19:20 Uhr:

Zitat:

@schneefan schrieb am 16. November 2014 um 13:13:29 Uhr:

 

In pink käme super.

Genau das Auto auch noch in Pink!

Nicht das Auto nur die Kappen.

am 18. November 2014 um 9:40

Zitat:

@ich1974 schrieb am 17. November 2014 um 21:27:10 Uhr:

Zitat:

@FabJo schrieb am 16. November 2014 um 18:51:51 Uhr:

Bei einem Auto das keine Tausend Euro mehr wert ist würde ich nichts mehr investieren.

Das Auto ist 1500 bis 2000 euro an Geld wert aber das Auto als nutzen ist noch mehr wert :)

Daher habe ich eine Gasanlage vor 4 Wochen einbauen lassen.

Ohne viel nach zu rechnen, rentiert sich das bestimmt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen