W212
Mercedes E-Klasse W212:

Radwechsel

Mercedes E-Klasse W212

Radwechsel

Hallo, da ich meine Sommerräder montieren möchte und ich dies immer selbst mache, was muss ich beachten beim anziehen der Serien Avantgarde Felgen bitte.

Danke


nbg_lennon nbg_lennon

R170 / S212

S212

Servus,

 

... das steht eigentlich alles ausführlich in der Betriebsanleitung, online z.B. unter diesem Link im Bereich "Vertiefen"/"Räder und Reifen"/"Radwechsel"

 

 

sG, nbg_lennon


kutjub kutjub

Suche W111 Cabrio | M116

Wenn Du das schon bei anderen PKW´s gemacht hast, dann ändert sich beimm 212er auch nichts.

 

Grüße


Themenstarter

Wechsel vollzogen und mit 130 Nm angezogen pro Rad, wobei er Rot schreibt im KI Luftdruck überprüfen obwohl ich Ihn gemessen habe,..


John-John John-John

Zitat:

Original geschrieben von Nur das Beste

Wechsel vollzogen und mit 130 Nm angezogen pro Rad, wobei er Rot schreibt im KI Luftdruck überprüfen obwohl ich Ihn gemessen habe,..

Luftdruck prüfen, dann Messung bzw. Luftdrucküberwachung im Kombiinstrument neu starten. Dann sollte die Meldung verschwinden.


Deine Antwort auf "Radwechsel"

zum erweiterten Editor
Mercedes E-Klasse W212: Radwechsel
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen