Mk2 (BAP, BFP, BNP)
Mondeo Mk1 & Mk2 & Cougar:

Radlaufzierleisten gesucht

Radlaufzierleisten gesucht

Tach zusammen !

Ich suche für meinen Mondeo Kombi MK 1 Radlaufzierleisten aus Kunststoff .

Weiß`jemand wo ich die her kriege oder welcher Dealer die im Angebot hat ? :confused:

Für eure Antworten schon jetzt ein reisen Danke Schön :D!

Weil hier weiß immer einer wo man was kriegt !;)


ajax1969 ajax1969

Mk2 V6 Ghia

es wird wohl kaum einer nur für dich Radlaufzierleisten aus Kunststoff herstellen;)


marcumar marcumar

6 Zylinderbefreiungsfront

Themenstarter

Müsste ich also die Chromleisten nehmen und bearbeiten ,:(

ich will sie in Wagenfarbe lackieren .:mad:

Na, denn ran an die Arbeit !

Danke ajax 1969 ;)


Mellis Mondeo ! Mellis Mondeo !

Ford V6 Girl

BCV

Zitat:

Original geschrieben von marcumar

Müsste ich also die Chromleisten nehmen und bearbeiten ,:(

ich will sie in Wagenfarbe lackieren .:mad:

Na, denn ran an die Arbeit !

Danke ajax 1969 ;)

die gibt es doch nicht nur in chrom.


ajax1969 ajax1969

Mk2 V6 Ghia

das kommt noch dazu !!

 

ich würde sie nicht in Wagenfarbe lackieren, sieht vermutlich nicht besonders aus , lieber eine Kontrastfarbe wählen .........aber sind ja deine :)


WACK_DONALDS WACK_DONALDS

Umweltverschwender

Radlaufzierleisten gesucht

Willst du den Rost vorm TÜV verstecken? :D:D:D


mingo6 mingo6

Zitat:

Original geschrieben von WACK_DONALDS

Willst du den Rost vorm TÜV verstecken? :D:D:D

...hör' bloß auf mit TÜV....weiß auch net so recht,was ich mit meinem Lochfraß an den hinteren Koti's mache bis Mai zum TÜV!

 

Ich glaub,das Umbördeln damals war net gut.....nur wegen den scheiß 8X17 Zöllern.....und weil beim Einfedern sein Bleistift abgebrochen is.....also zu wenig Platz-hat der gesagt.....:D


Mellis Mondeo ! Mellis Mondeo !

Ford V6 Girl

BCV

rost am koti interessiert keinen tüver...solange da keine scharfen kannten überstehen....


marcumar marcumar

6 Zylinderbefreiungsfront

Themenstarter

Gute Idee mit der Kontrastfarbe , werde mal drüber nachdenken !

Rost hat er nicht mehr , aber die Chromteile sehen meiner Meinung nach ein bisschen Opamäßig aus .

Aber welche Farbe passt als Kontrast zu Lagunablau metallic ( d4/d5)?

Schwarz ? Sieht aus als wollte man was verstecken .

Was haltet ihr von einem matten Grauton ?


mingo6 mingo6

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

rost am koti interessiert keinen tüver...solange da keine scharfen kannten überstehen....

Das war mal Rost...jetzt ist's schon durchgefault....


Mellis Mondeo ! Mellis Mondeo !

Ford V6 Girl

BCV

Radlaufzierleisten gesucht

Zitat:

Original geschrieben von mingo6

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

rost am koti interessiert keinen tüver...solange da keine scharfen kannten überstehen....

Das war mal Rost...jetzt ist's schon durchgefault....

ist trotzdem nicht sicherheitsrelevant an der stelle.


Mellis Mondeo ! Mellis Mondeo !

Ford V6 Girl

BCV

Zitat:

Original geschrieben von marcumar

Gute Idee mit der Kontrastfarbe , werde mal drüber nachdenken !

Rost hat er nicht mehr , aber die Chromteile sehen meiner Meinung nach ein bisschen Opamäßig aus .

Aber welche Farbe passt als Kontrast zu Lagunablau metallic ( d4/d5)?

Schwarz ? Sieht aus als wollte man was verstecken .

Was haltet ihr von einem matten Grauton ?

matt grau sieht aus wie grundierung...ein glänzendes weiss wäre besser, denke ich.


marcumar marcumar

6 Zylinderbefreiungsfront

Themenstarter

Weiss ? ob das zu der Farbe passt ? ich werde das mal testen mit einem Muster !

Soweit erst mal Danke schön !

Übrigens der rostige Teil wurde rausgetrennt und neues Blech eingeschweißt , von einer Karosserie-Werkstatt ! Rostanteil am Fahrzeug ist jetzt so gut wie Null !

Ich investiere doch kein Geld in ein Auto was sich grade im auflösen befindet , davon abgesehen hat er auch noch nicht viel gelaufen , lächerliche knappe 252000 km ,;)nächste Woche wird Zahnriemen und natürlich Wapu gewechselt ! Bei der Pflege die er bekommt wird er die 350000 locker schaffen !:p


Deine Antwort auf "Radlaufzierleisten gesucht"

zum erweiterten Editor
Mondeo Mk1 & Mk2 & Cougar: Radlaufzierleisten gesucht
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen