Ford
radlauf scorpio 2
Themenstarter
|
hab gerad gesehen das der hintere radlauf eigentlich nicht mehr vorhanden ist,fällt nicht so auf wegen dem chromleisten.trotzdem muss das natürlich gemacht werden damit der beim nächsten tüv kein problem bekommt.nun hab ich aber erfahren das es garkeine radläufe als ersatz geben soll,für den 1er ja,aber nicht für dem 2er!kann man da die vom 1er nehmen mit anpassung oder lieber selbst anfertigen lassen?oder gibt es die für dem 2er doch noch irgendwo zu kaufen?danke euch für hilfe. |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.972 Beiträge -
VW Phaeton Forum
Einbau TV Freischaltmodul, Anleitung zur Zerlegung Mittelkonsole
36 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
114 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.875 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Scheiben tönen Raum Augsburg
15 Beiträge

Hatte vor zwei Jahren mal bei Ford nach gefragt,die würde es noch geben.Eine Seite 500 Euronen,da wäre noch eine halbe Seitenwand dran,wie er sagte.
Wäre das nicht das richtige?
http://www.hood.de/.../ford-scorpio-radlaeufe-einschweissbleche.htm
Hatte mal paar Minuten gegoogelt.
Die passen aber nicht an das Neue Modell ab 95,obwohl er es angibt.
6Zündkerzen 4Nockenwellen
Na na , nicht gleich übertreiben , hab für meinen 1er Kotzi im Zubehör 50 € bezahlt für Beide , alles überflüssige Blech hab ich abgeflext , brauchte ja nur den Radlauf komplett bis runter !
radlauf scorpio 2
Die gibts bei Motomobil wie für alle anderen auch.
http://www.oldcars.de/shop/index.htm
Es gibt keine Bleche für den 2er. Auch wenn sie so ausgezeichnet sind. Hatte ja auch bei Motomobil bestellt. Passt nicht. Bleibt die Variante bei Ford. Kostet wie beschrieben 500 pro seite.
Warum haben die auf dem Bild dann eine andere Form wie die für den MKI?
6Zündkerzen 4Nockenwellen
Jo , bei Meinen war auch etwas mehr Blech oben dran , kann aber auch Herstellerabhängig sein !
Es gibt 2 Hersteller. Bei dem einen ist unter der Stoßstange mehr Bech dran. Aber passen tun beide nicht. Haben wir probiert.
radlauf scorpio 2
na,dann bleibt ja nichts anderes über als die anfertigen zu lassen.zum glück hab ich da einem rentner kennengelernt,ehemaliger karrosseriebaumeister,der schweisste letztes jahr auch schon bei mir und fertigte die bleche selbst an.danke dann erstmal.
Hast den Radlauf erneuern lassen? Spiele auch mit dem Gedanken hinten links zu erneuern, da er echt miserabel aussieht. Rechts aber absolut in Ordnung. Aber Werkstatt wäre wohl zuuu teuer?!