Daihatsu
Daihatsu:

Radlauf daihatsu Cuore L7

• Daihatsu Ticker
  • Daihatsu Forum
  • Daihatsu Blogs
  • Daihatsu FAQ
  • Daihatsu Tests
  • Daihatsu Marktplatz
Daihatsu Cuore L 7

Themenstarter

Hallo,

weis jemand, wo ich einen Radlauf (hi.re.) herbekomme ? Er gammelt bis zun Schweller runter. Sonst überhaupt kein Rost (Garage).

Vielen Dank für die Hilfe!

VG

Ralf

ich hol mal das alte thema wieder rauf vll. kann mir ja wer herlfen bräuchte für das auto meiner freundin genau die selben radläufte hinten rechts wie links gibts die zufällig zu bestellen oder irgendwie plastiküberzüge oder ka aber spachteln will ich erlich gesagt ned wirklich

Hallo GLOCKSI !

Ich würde mal bei Daihatsu an fragen, ob man die Radläufe bestellen kann.Hast du schon mal bei einer Autoverwertungsfirma nach gefragt.Wenn alle Stricke reisen wirst du wohl zur Spachtelmasse, zurück greifen müssen. Ich wünsche dir bei allem viel Erfolg!

Gruss THEO:)

Die rosten von innen nach außen, der ist also wahrscheinlich durch. Schau mal von innen in die betreffenden Stellen (dafür muss man eventuell erst die Rückbank ausbauen und dann das Plastik im Koffferraum abmachen).

Spachteln von außen bringt da nur wenig, es sei denn es sind wirklich nur äußerliche Steinschläge. Wenn´s Rostblasen sind, dann ist´s aber relativ sinnlos nur von außen zu arbeiten.

Nimm mal die Verkleidungen im Kofferraum raus und schau dir die Radhäuser genau von innen an. Wenn man den Rost schon von außen sieht, werden die Radhäuser auch durch sein. Mal ordentlich mit nem Schraubendreher stochern.

Da sind 3 Bleche übereinander, da ist eigentlich immer Rost bei den Cuore.

Kann auch nicht schaden den Cuore mal auf der Hebebühne von unten auf Rostschäden zu überprüfen. Schweller innen und Federaufnahmen rosten auch gern durch.

Spachteln ist da überall übler Pfusch, das muss geschweißt werden.

Hat der Cuore mal eine Hohlraumversiegelung bekommen?

Daihatsu hat da vom Werk aus NICHTS gemacht!

des einzige was ich jetzt ohne was auszubauen oder gross anzuschauen sehe is das an den radlöufen hinten und an den schwellern unterbodenschutz rangesprüht wurde und jetzt da rost dort durchkommt

wäre halt super ihn noch einmal durchn tüv zu bekommen ohne grossen aufwand im november hätte er wollt ih n aber gern demnächst neuen geben für 300 euro kann man owhl ned mehr erwarten fahranfänmgerinen reichts1^^

Daihatsu: Radlauf daihatsu Cuore L7

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Radlauf daihatsu Cuore L7 : Daihatsu (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH