Dacia
Dacia:

Radlager wechseln vorne links

Dacia Logan

Radlager wechseln vorne links

Und Hallo

 

Ich bin ein echter Hobbyschrauber, wenig Ahnung mache aber alles was geht. Nachdem ich grad die Bremsscheiben getausch habe, musste ich feststellen dass das Radlager vorne links---- knirscht----

 

Prima, das habe ich aber nun wirklich noch nie gemacht. Es sieht nicht schwer aus, aber was muss ich wirklich machen, welche Reihenfolge beachten, auf was kommt es an bei so einem Wechsel.

 

Bitte hier um Hilfe, bzw. einen Hinweis wo ich eine Schritt für Schritt Anleitung finde und auf welche Punkte peinlichst geachtet werden müssen.

 

Danke schon mal vorab,

 

Josef


sukkubus sukkubus

Holzfäller

Themenstarter

Danke sukubus

 

diese Anleitung hat mir jetzt wirklich weitergeholfen und mit der kann ich was anfangen.

 

Danke und Gruß

 

Josef


Deine Antwort auf "Radlager wechseln vorne links"

zum erweiterten Editor
Dacia: Radlager wechseln vorne links

Ähnliche Themen zu: Radlager wechseln vorne links

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen