-
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Audi A6 C4 1.9 TDI (02.07.1994).
Kommentare: 5 -
Sunny Melon:
Der S & R Opel Mokka Blog - Alles zum und um den Opel Mokka-A
Kommentare: 3 -
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
Kommentare: 6 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
112 bis 911:
Brennt Bauernhof
Kommentare: 3 -
Der Wahnisnn nimmt seinen Lauf:
Honda Prelude BA4 ein Wagen der mich schon immer fasziniert hat...
Kommentare: 16
Honda Prelude
Radlager hinten BB3 ohne ABS?
Themenstarter
|
Hallo Fans,
meine Radlager drohen den Geist aufzugeben... Nun möchte ich sie bestellen und bin auf das hier gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
In der Beschreibung steht OHNE ABS... Kann das sein, dass es auch BB3's ohne ABS gegeben hat, oder ist das nen Fehler? Was meint ihr?
LG Henry |

Rotrex
Hi,
ja es gab das Modell auch teils ohne ABS!
Ich würde mir die Radlager an deiner Stelle original von Honda bestellen.
Wenn du den Preis vom Teilekatalog haben möchtest, geb einfach Bescheid, dann suche ich dir den anhand deines Modells oder deiner Fahrgestellnummer gerne kurz raus!
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Ich hab die KBA - Nr. 7100 483 , Preis wäre sehr interessant. Allerdings mit ABS ;-) ...
Danke im Voraus.
Grüßle
Rotrex
Sorry, aber die KBA-Nr. hilft mir in dem Fall nicht weiter!
Fahrgestellnummer währe an dieser Stelle besser!
Hm ... ,
sorry.
Also hier die Fahrgestellnr.:
JHMBB31400C005979
Danke.
Grüßle Xedric
Rotrex
Radlager hinten BB3 ohne ABS?
Kein Thema!
Richtig, unter der FGN gibts einen Luden mit und ohne ABS.
Ich hab für dich den mit ABS ausgewählt und folgende Preis für die Radlager (vorne/hinten) rausgesucht:
Radlager vorne á ~100 EURO
Radlager hinten á ~340 EURO
Ist leider so, dass die Teilepreise bei Honda (wohl nicht nur bei Honda) von Fahrzeugen die schon länger nicht mehr gebaut werden um einiges höher liegen, als bei aktuellen bzw. aktuelleren Modellen!
Einfach mit deiner Fahrgestellnummer zum HH fahren und bestellen, dann hast du wieder OEM-Qualität.
Dem Ebay-Link traue ich da nicht so ganz!
Als Alternative zu Honda bzw. wenn du das Bestellen/Kaufen der Teile bei Honda meiden möchtest, dann kann ich dir noch die Webseite www.kfzteile24.de ans Herz legen. Dort kannst du auch OEM-Qualität evtl. etwas günstiger als bei Honda bestellen!
Am besten dort mithilfe des Konfigurators die passenden Teile für dein Auto suchen!
1xHi,
danke für die schnelle Hilfe.
Kfz 24 hab ich schon mal ne Wasserpumpe zurück geschickt - das Rad für den Zahnriemen war beschädigt...
Nun - ich hoffe, es war ne Ausnahme. Der Preis dort liegt bei knapp 100€, also weniger als 1/3. Ich werde es probieren.
Also danke noch mal.
Grüßle