Toyota
Toyota:

Radioumbau Avensis T25

• Toyota Ticker
  • Toyota Forum
  • Toyota Blogs
  • Toyota FAQ
  • Toyota Tests
  • Toyota Marktplatz

Radioumbau Avensis T25

vxdan vxdan

3008 150HDI BuisnessLine

Themenstarter

Hallo miteinander.....

Hat sich jemand schon Erfahrung gesammelt, beim Umbau des Radios vom Avensis T25??? Würde gern das RAdio ausbauen und eins mit Bildschirm einbauen. Habe aber von mehreren Quellen gehört,das es dann Probleme mit Navi und Klimaanlage gibt. Stimmt das? Hat es schon jemand probiert, bzw. geschafft? Wie sieht es mit einer Blende dafür aus. DAnke schonmal im Vorraus.

Friesengeist Friesengeist

...ich spiele gern...

Möglich ist alles, nur musst Du dafür sehr viel in Eigenarbeit machen. Im Avensis-Forum gibt es dazu auch schon ähnlich Themen. Ich persönlich würd es aber nicht machen, da Du damit irgendwie die Linie im Auto nimmst.

Moin zusammen!!!

Ich fahre einen Avensis T25 Executive ( EZ 02/2004 ) mit dem großen Navi ( Ausklappbar ). Habe das alte CD/Cassettenradio ausgebaut und ein Pioneer DEH-6300SD mit Blende eingebaut. So jetzt funktioniert das Navi nicht mehr und kein Toyotahändler kann mir helfen:(:confused:!!! Das Pioneer DEH-6300SD mit den neuen Boxen ist eine Wucht aber das Auto ohne Navi ist halt Sch....!!! Kann mir hier jemand helfen, ich wollte das Radio auf jeden Fall eingebaut lassen. Einen SD/USB-Adapter habe ich auch schon ausprobiert aber mit dem selben Problem, da an der Stelle ( Original CD/Cassettenradio ) wo der SD/USB-Adapter oder Originale CD-Wechsler angeschlossen wird, ist schon ein Stecker mit Kabeln steckt. Ist es irgendwie möglich das Pioneer DEH-6300SD eingebaut zu lassen ohne auf das Navi zu verzichten :confused::confused::confused:

Bin für jede Hilfe und Schandtat dankbar!!!!!

MfG K - Treiber

Toyota: Radioumbau Avensis T25

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Radioumbau Avensis T25 : Toyota (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH