-
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
127 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
114 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.970 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.875 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Scheiben tönen Raum Augsburg
15 Beiträge
Radioumbau Avensis T25
|
Hallo miteinander..... Hat sich jemand schon Erfahrung gesammelt, beim Umbau des Radios vom Avensis T25??? Würde gern das RAdio ausbauen und eins mit Bildschirm einbauen. Habe aber von mehreren Quellen gehört,das es dann Probleme mit Navi und Klimaanlage gibt. Stimmt das? Hat es schon jemand probiert, bzw. geschafft? Wie sieht es mit einer Blende dafür aus. DAnke schonmal im Vorraus. |

...ich spiele gern...
Möglich ist alles, nur musst Du dafür sehr viel in Eigenarbeit machen. Im Avensis-Forum gibt es dazu auch schon ähnlich Themen. Ich persönlich würd es aber nicht machen, da Du damit irgendwie die Linie im Auto nimmst.
Moin zusammen!!!
Ich fahre einen Avensis T25 Executive ( EZ 02/2004 ) mit dem großen Navi ( Ausklappbar ). Habe das alte CD/Cassettenradio ausgebaut und ein Pioneer DEH-6300SD mit Blende eingebaut. So jetzt funktioniert das Navi nicht mehr und kein Toyotahändler kann mir helfen
!!! Das Pioneer DEH-6300SD mit den neuen Boxen ist eine Wucht aber das Auto ohne Navi ist halt Sch....!!! Kann mir hier jemand helfen, ich wollte das Radio auf jeden Fall eingebaut lassen. Einen SD/USB-Adapter habe ich auch schon ausprobiert aber mit dem selben Problem, da an der Stelle ( Original CD/Cassettenradio ) wo der SD/USB-Adapter oder Originale CD-Wechsler angeschlossen wird, ist schon ein Stecker mit Kabeln steckt. Ist es irgendwie möglich das Pioneer DEH-6300SD eingebaut zu lassen ohne auf das Navi zu verzichten 

Bin für jede Hilfe und Schandtat dankbar!!!!!
MfG K - Treiber