Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Radiocode eingeben Blaupunkt CAR 300(E)

Radiocode eingeben Blaupunkt CAR 300(E)

Hallo,

habe folgendes Problem:

Hab ein Radio:

Blaupunkt

No.: 90 533 422

Type: CAR 300(E)

7 648 852 320

GM0300X9323463

Ohne Display

 

Da muss ich einen Code eingeben damit es funktioniert.

Hatte es früher im Auto da ging das Radio. Hab es dan ausgebaut und ein anderes eingebaut. Jetzt will ich das Radio in den Gabelstapler von meinem Vater einbauen. Habe alles angeschlossen nur brauche ich nen Code. Wo bekomme ich diesen?

 

Bitte um Hilfe.

MFG, Michael


...hab Dir mal ne PM geschrieben ;-)


Hallo,

 

ich klinke mich hier mal ein weil ich das gleiche Problem habe. Habe gerade bei einem unserer Autos die Batterie gewechselt. Jetzt will das Blaupunkt Antares T60 einen Code. Ich wußte gar nicht, dass das DIng sowas hat. :-( Jedenfalls haben wir den Wagen aus erster Hand gekauft. Vorbesitzer Telekom Fleet Services. Die Caddys damals waren scheinbar sehr oft mit diesem Radio Typ ausgerüstet. Ich denke da ist der Code aber nicht mehr zu bekommen. Ich habe viele viele Unterlagen, aber eben keinen Radiopass. :-( Ich habe auch schon Suche und google bemüht aber ehrlich gesagt ist mir bei den heutigen Radiopreisen die Pauschale von 25 Euro zuviel, zumal das Antares auch leichte Pixelfehler hat. Allerdings würde ich es gern drinlassen wenn ich es "auf dem kleinen Dienstweg" wieder freigeschaltet bekomme. Also kann jemand helfen?

 

Blaupunkt Antares T60

Blaupunkt Werke GmbH

Made in Portugal

BP998053870638

7 649 980 310

 

Das Gerät wurde definitiv nirgends entwendet und ist unser alleiniges Eigentum. Ich weiß, das kann jeder schreiben ich wollte es aber nicht unerwähnt lassen....

 

Gruß

 

Jörg


...kann es sein, dass die letzte Nummer (7 649 980 310) am Ende nicht ....310 sondern ....010 heissen muss??

 

...naja...egal... hast ne PM von mir...


Nee war wirklich die 310.... ;-)


Radiocode eingeben Blaupunkt CAR 300(E)

...egal...ändern nix an dem keycode...


Hallo,

 

Wir haben das Selbe Problem mit unserem Autoradio.

Habe die Batterie gewechselt und jetzt will das Radio einen Code, den wir nicht mehr finden können.

Es ist das

Blaupunkt CAR 300 D

No: 90532620

7645852320

GM 1300T6033870

 

Kann uns irgendjemand helfen oder weiß wie man an eine Nummer außer in der Werkstatt kommt? Das Radio ist wirklich nicht geklaut!

 

Viele Grüße und schonmal danke!


...hast ne PM von mir...


Hallo,

 

habe mir auch auch ein Telekomfahrzeug gekauft und das Radio kurz ausgebaut und jetzt geht nichts mehr. Der Radiocode war leider auch nicht dabei. Vielleicht kann mir auch jemand helfen?

 

Hier die Daten von dem Radio:

 

Blaupunkt Antares T60

BP998053870344

7649980310

 

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

 

Viele Grüße


hast post.........


Radiocode eingeben Blaupunkt CAR 300(E)

Hi,

bin seit heute stolzer (?) Besitzer eines codierten Blaupunkt Hildesheim RCR 25 B vom Wertstoffhof in unserem Dorf. Würde dieses Teil gerne reaktivieren - doch vor dem Nutzen steht die Codeeingabe. Gibt es da 'ne Hoffnung? Die eingeschlagene Nummer lautet BP3836S7707240...


Deine Antwort auf "Radiocode eingeben Blaupunkt CAR 300(E)"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: Radiocode eingeben Blaupunkt CAR 300(E)
 
schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen