Ka
Ford KA, SportKA & StreetKA:

Radioblende

• Ford Ka Ticker
  • Ford KA, SportKA & StreetKA Forum
  • Ford Ka Blogs
  • Ford Ka FAQ
  • Ford Ka Tests
  • Ford Ka Marktplatz
Ford Ka

Radioblende

Themenstarter

Wie gut passen diese ebay radioblenden? hat jemand bilder? und wie baue ich das originale radio aus? muß ich damit zu ford wie bei meinem mondeo?

alter oder neuer ka? 

Themenstarter

alter bj 2001

ok, da kann ich dir weiterhelfen...

auf der blende sind 4 kleine löcher. da musst du was reinstecken, um so ein par nasen zurückzudrücken. normale nägel sind etwas dick und schaschlickspieße nicht stabil genug. stricknadeln könnten auch klappen. mit ein bisschen gefühl in den löchern rumstochern (kann etwas dauern, bis mans richtig hat...) und dann kannst du das radio mit etwas wackeln herausziehen.  zu ford musst du nicht unbedingt...

diese blenden sind n kleines glücksspiel. ich hab mit eine bei nem online car-hifi laden gekauft und die passt nicht ganz. das loch für das ka-logo war rund und nicht oval .dementsprechend musste ich das ganze zurechtsägen. außerdem konnte ich die blende nicht einklicksen, weil die nasen n paar millimeter zu weit oben bzw. unten saßen. also steht die ganze blende etwsa vor. hab die deshalb abgebrochen. sitzt dicke fest genug, ist aber eben nicht eingeklickst. 

desweiteren hängt das radio an einer schiene. dafür gibts bei diesen blenden so ein plastikteil dazu, das man hinten ans radio dranschrauben kann und es damit aufhängen kann. passte aber auch nur durch etwas improvisation ans radio. 

wenn du glück hast, erwischt du ne blende, die passt, oder du musst etwas basteln...

Themenstarter

also eine suchen mit nem ovalen loch

sind ja immer bilder dabei

Radioblende

also wenn es blenden mit runden löchern gibt, wird es auch kas mit runden logo-dingern. musst halt nachgucken, wie das bei deinem aussieht....

aber auf die bilder würde ich mich nicht unbedingt verlassen... steht ja auch öfters daneben: "abb. ähnlich"... 

Ford KA, SportKA & StreetKA: Radioblende

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Radioblende : Ford KA, SportKA & StreetKA (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH