-
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
123 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.968 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
112 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Scheiben tönen Raum Augsburg
15 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
89 Beiträge

Hallo,
ich traue mich fast schon nicht hier reinzuschreiben weil das ganze Internet überfüllt ist mit Kommentaren zu diesem Thema...
wahrscheinlich ist aber auch genau das mein Problem...eine Million Tips und ich habe keine Ahnung was nun stimmt...
Ich bin hier neu und hoffe deshalb ihr habt etwas Nachsicht mit mir:-)
Ich möchte in meinem Golf V das Originalradio austauschen gegen ein DIN Radio von Pioneer (DEH-85500MP falls das wichtig ist)
Ich habe den Ausbau des RCD 300 hinbekommen, den Einbaurahmen schon gekauft und bin aber mit der Adaptergeschichte völlig überfordert.
Leider habe ich auch ein kleines Zeitproblem und mein Freund ist schon völlig genervt.
Ich möchte doch nur mein heißgeliebtes MP3 Radio wiederhaben.
Ist hier bitte irgend jemand so lieb und bemüht sich darum mir nochmal (kurz?) zu sagen, was ich für einen Adapter brauche und was ich mit den zwei Kabeln hinten am RCD300 machen muss, die nicht in diesem Quadlock-Ding sind? Sind die für die Antenne oder was können die?
Ganz herzlichen Dank schon einmal für Eure Hilfe und sorry, dass ich jetzt das x-te mal dieses Thema anschneide
Ich verzweifle sonst aber wirklich noch
PS: habe zwar schon Autoradios ausgetauscht, bin aber vom Profi seeeeehr weit weg :-)