Daihatsu
Daihatsu:

Radioadapter

  • Daihatsu Panorama
  • Daihatsu Forum
  • Daihatsu Blogs
  • Daihatsu FAQ
  • Daihatsu Tests
  • Daihatsu Marktplatz
Daihatsu Applause A 101

Radioadapter

Ich bin hier im Bereich neu - hoffe aber auf Hilfe.

 

Seit ein paar Stunden steht ein 1992-er Applause vor der Tür. Der wurde ohne Radio gekauft. Aus den Tiefen des www wurde dieser Adapter geangelt - Radioseitig passt der auch.

 

Blöd nur ist, das das fahrzeugseitige Ende geringfügig anders aussieht - siehe angefügtes Bild (Sorry für die bescheidene Qualität, aber erkennbar sollte es trotzdem sein),

 

Weis jemand, wo man einen passenden Adapter herbekommen kann?



meehster meehster

4000 Nm und Frontantrieb

Ich würde einfach mal in einem Car-Hifi-Fachhandel nachfragen.


Themenstarter

Das wären 35 Kilometer einfacher Weg.

 

Auf die Idee war ich auch schon gekommen. Die Antwort ist genauso hilfreich wie pauschal im V&S zu schreiben: Geh zum Anwalt.

 

Im Einzelfall mag es sicher sinnvoll sein, einen Profi für teuer Geld zu bemühen. Aber so speziell ist der blöde Stecker doch wohl nicht.

 

Ich hatte halt gehofft, das jemand schon mal mit dem Stecker zu tun hatte. :)


Chrysler88 Chrysler88

Schöneberg

Ich hatte diese Woche genau das gleiche Problem bei meinem Cuore. Ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, bei mir war der Stecker auch ganz anders als die Standartdinger und ich hab den gleichen Adapter wie du bestellt und musste ihn zurück senden. Schluss endlich war ich bei nem bekannten Schrauber, der mir einfach neue Kabel von den Boxen zum Radio gelegt hat und die in einem neuen Standartstecker eingebaut hat, "somit hast du beim nächsten Radio keine Probleme", meinte er. Das Kabel was ich fand, war übrigens der Diagnosestecker...

 

Falls es hier keiner weiß, gehe mal ins Daihatsu-Forum.de, eventuell weiß es da Jemand, wobei der Applause ziemlich selten ist. Ich kenne nur einen der den mal hatte, das war mein Bruder und der hatte das selbe Problem wie du und hat den Wagen am Ende ohne Radio verkauft.



Themenstarter

Die foreneigene Software hat den Link ein wenig umgeleitet..

 

Trotzdem Danke für die Antwort. Ich habe verstanden, was Du meinst, und bin auch schon halbwegs fündig geworden. Wird wohl auf basteln hinauslaufen.


Themenstarter

Radioadapter

Ging nur mit basteln - aber das hat geklappt.


Deine Antwort auf "Radioadapter"

zum erweiterten Editor
Daihatsu: Radioadapter
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests