1 (V/644/645)
Volvo S40 I und V40 I:

Radio V40: Code vergessen nach Batteriewechsel

Radio V40: Code vergessen nach Batteriewechsel

Hallo!

 

Meine Frau hat in der Werkstatt eine neue Batterie verpasst bekommen und nun verlangt ihr Radio nach einem Code zum Reaktivieren.

 

Marke Radio:

 

Volvo Kassettenradio SC 802

 

Der V40 hat BJ 99, das Radio hat unten links 3 Schieberegler für Bass, Treble und Fader, und hat einen Cassetten-Einschub (keine CD).

 

Aber gibt's generell eine Möglichkeit, das Radio wieder in Betrieb zu kriegen oder ist jetzt ein neues Teil fällig?

 

Danke im Voraus!


RedManV40 RedManV40

V40 1,9D 85kw

Servus.

 

mit dem fahrzeugschein in der hand ab zum freundlichen, der kann dir dann den code sagen. vorrausgesetzt du hast noch das originale Volvo-Radio drin.

 

er schaut nur schnell im PC nach und schon hast du den code. ist natürlich kostenlos. ;-)

 

Gruß Heiko


hi!

 

es kann allerdings sein, dass der fahrzeugschein nicht reicht. manchmal wird auch die seriennummer des radios gebraucht. die befindet sich oben rechts auf dem radio. dazu muss das radio ein kleines stück herausgezogen werden. danach reicht auch ein anruf.

 

max


Wenn es das selbe Radio ist, wie bei der Anlieferung von Volvo, dann ist der Radio-Code im System hinterlegt.Wenn du das Radio gewechselt hast, benötigt dein Freundlicher die Seriennummer (VO....) und die Teilenummer,welche sich auf dem Radio befinden(weißer Aufkleber)


Deine Antwort auf "Radio V40: Code vergessen nach Batteriewechsel"

zum erweiterten Editor
Volvo S40 I und V40 I: Radio V40: Code vergessen nach Batteriewechsel

Ähnliche Themen zu: Radio V40: Code vergessen nach Batteriewechsel

schliessen zu