- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- BMW: Dieser Zagato trägt ein M im Sinn
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Renault: Baut diese Alpine
- Peugeot: Peugeot spart an der Basis
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Mercedes: Riesenrad vom Autoprofi
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
Peugeot 306
Radio und Uhr/Temperatur gehen nicht
Themenstarter
|
Hallo erstmal,
ich habe mir einen 11 Jahre alten 306 vor einem Monat gekauft und das Autoradio (noch das alte Originalradio) sowie die Uhr/Temperatur gehen nicht... Allerdings hat die Uhr letztens mal ganz kurz geblinkt... Leider ist vom Vorbesitzer an den Sicherungen herumgebastelt worden und jetzt ist da sogar eine Sicherungsbox von einem Citroen eingebaut worden. Da ich kein Handbuch für mein Auto habe suche ich jemanden der mir irgendwie die Schaltpläne zukommen lassen kann oder mir sagen kann wo die Sicherung für das Radio und die Uhr sitzen sollten (das das eine einzige Sicherung ist, die an sich 10 A haben sollte weiss ich...). Ich brauch Musik in meinem Auto...also bitte HILFE !!!!
Oldschoolgirl |

Kontrolliere mal Si 7 und / oder Si 12.
Da Peugeot und Citroen aus einem Stall kommen, ist es durchaus möglich, dass der Sicherungskasten zu Deinem originalen baugleich ist, zumindestens sind die Belegungen oftmals identisch.
Gruß
Wolfgang
1xwas spricht dagegen sich n Handbuch zu kaufen?
Kostet nicht viel und bei so ner "alten Karre", wie wir se haben,
bestimmt kein Fehler!
Gruß
306er
also handbuch an sich find ich garnicht, nur als PDF... und das Bastelbuch was es da gibt endet beim 97er Modell...ausserdem sind mir 20 Euro dafür dann doch zu teuer, wenn ich nicht mal sicher sein kann, das es bei meinem hilft. Und drittens hab ich normalerweise jemanden, der da eher dran rumbastelt als ich, der is nur grad in Afghanistan...aber sicherungen austauschen krieg ja sogar ich noch hin ;-)
"Oder eben jede Sicherung Händisch rausziehen, gucken und wieder einstecken."