-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.875 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.968 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
112 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Scheiben tönen Raum Augsburg
15 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
89 Beiträge
Radio TA Einstellung, Fehler?
|
Hallo,
ohne im Vorfeld großartig in der Bedienungsanleitung rumgesucht zu haben, hoffe ich hier auf schnelle Hilfe.
Ich höre in meinem FoFi fast nur Musik über USB, also AUX. Als ich meinen Wagen damals beim Händler abgeholt habe, sagte dieser mir, wenn ich dennoch nicht auf wichtige Verkehrsmeldungen verzichten möchte, soll ich den TA Knopf drücken und sollten wichtige News vorhanden sein, würde er vom AUX (CD, oder was auch immer) auf den Verkehrsfunk umspringen. Jetzt ist es bei mir aber so, und deswegen öffne ich den Thread hier, das der mir umspringt, obwohl ich keinen TA Knopf gedrückt habe! Neben dem Display rechts ist ja das TA-Zeichen eingeblendet, wenn man auf den TA Knopf drückt. Aber das ist bei mir aus und trotzdem werde ich vom Verkehrsfunk (zufällig, nicht in bestimmten Zeiten) gestört und ich muss dann wieder auf den TA Knopf drücken damit ich zurück zu meinem Song komme...
Ich hoffe das ganze ist eine einfache Einstellungssache und kein Fehler in der Software...es regt mich nämlich tierisch auf und heute morgen hätte ich schon fast mit der Faust auf den pösen pösen |

TA Knopf gehämmert....

KFZ-Mechatr. Fachinform.
Also wenn die TA Lampe nicht mehr leuchtet, ist es ausgeschaltet und sollte dann auch nicht mehr umspringen. Bei unserem funktioniert das so eins a. Würde da auf Sofwarefehler tippen.
Ok das dachte ich mir schon. Wie gesagt, die TA Lampe ist aus und es springt hier und da trotzdem um....falls noch jemand so ein problem hat kann er es ja posten.
Es gibt ja neben dem TA noch die "Nachrichtensendungen" (Seite 170)
- Menü - Audio - Nachrichten
vielleicht hilft´s