Mk7 (JA8)
Ford Fiesta Mk7:

Radio TA Einstellung, Fehler?

• Ford Fiesta Mk7 (JA8) Ticker
  • Ford Fiesta Mk7 Forum
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Blogs
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) FAQ
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Tests
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Marktplatz

Radio TA Einstellung, Fehler?

Themenstarter

Hallo,

ohne im Vorfeld großartig in der Bedienungsanleitung rumgesucht zu haben, hoffe ich hier auf schnelle Hilfe.

Ich höre in meinem FoFi fast nur Musik über USB, also AUX. Als ich meinen Wagen damals beim Händler abgeholt habe, sagte dieser mir, wenn ich dennoch nicht auf wichtige Verkehrsmeldungen verzichten möchte, soll ich den TA Knopf drücken und sollten wichtige News vorhanden sein, würde er vom AUX (CD, oder was auch immer) auf den Verkehrsfunk umspringen.

Jetzt ist es bei mir aber so, und deswegen öffne ich den Thread hier, das der mir umspringt, obwohl ich keinen TA Knopf gedrückt habe!

Neben dem Display rechts ist ja das TA-Zeichen eingeblendet, wenn man auf den TA Knopf drückt. Aber das ist bei mir aus und trotzdem werde ich vom Verkehrsfunk (zufällig, nicht in bestimmten Zeiten) gestört und ich muss dann wieder auf den TA Knopf drücken damit ich zurück zu meinem Song komme...

Ich hoffe das ganze ist eine einfache Einstellungssache und kein Fehler in der Software...es regt mich nämlich tierisch auf und heute morgen hätte ich schon fast mit der Faust auf den pösen pösen :p TA Knopf gehämmert....

Glitti Glitti

KFZ-Mechatr. Fachinform.

Also wenn die TA Lampe nicht mehr leuchtet, ist es ausgeschaltet und sollte dann auch nicht mehr umspringen. Bei unserem funktioniert das so eins a. Würde da auf Sofwarefehler tippen.

Themenstarter

Ok das dachte ich mir schon. Wie gesagt, die TA Lampe ist aus und es springt hier und da trotzdem um....falls noch jemand so ein problem hat kann er es ja posten.

Es gibt ja neben dem TA noch die "Nachrichtensendungen" (Seite 170)

- Menü - Audio - Nachrichten

vielleicht hilft´s

Ford Fiesta Mk7: Radio TA Einstellung, Fehler?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Radio TA Einstellung, Fehler? : Ford Fiesta Mk7 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH