Suzuki
Suzuki:

Radio Suzuki Jimny

• Suzuki Ticker
  • Suzuki Forum
  • Suzuki Blogs
  • Suzuki FAQ
  • Suzuki Tests
  • Suzuki Marktplatz

Radio Suzuki Jimny

Themenstarter

Hallo

mein dad hat ein suzuki jimny. nun wollte ich da ein radio reinpacken und musste erst ma die Blende abbrechen was schon ma kacke von suzuki gemacht

ist. Das Radio ist von pioneer nur ma so nebenbei.

und wie es kommen musste passen die kabel nicht und ich muss einen adapter kaufen. Weis einer von euch was das für einer sein muss und ob der überhaupt boxen hat ? können ja auch nur vorverlegte Kabel sein.

danke schon mal

hermel

der_Derk der_Derk

Relax-Ing.

Hehe, wer schon Autoradios von Herstellern kauft, die sich erfolgreich gegen standartisierte Anschlüsse wehren, der darf auch leiden ;)

Lautsprecher sollten im Jimny vorhanden sein, eine Ausnahme könnte lediglich die 2WD-Version darstellen. Da ist ja von Allem weniger drin...

Von Pioneer müßte es eigentlich auch einen Adapter von deren Radios auf die 8-poligen ISO-Stecker geben, manchmal paßt danach allerdings vor lauter Kabelgewirr das Radio nicht mehr vollständig in den Schacht :(

Ansonsten hilft nur selber frickeln. Die passenden ISO-Adapter sollten bei Bosch erhältlich sein, danach dann nur noch die Kabel passend sortieren und neu auflegen. Ist eigentlich schnell gemacht... Und dann paßt auch die Mehrzahl aller gängigen Radios rein :)

Gruß

Derk

Themenstarter

huhu

vielen Dank für die Asukunft. Aber als armer Schüler hab ich das billig vom Freund bekommen der hatte n Golf und brauchte auch ein Adapter aber der passte net ..........

von suzuki gibts adapter kostett 8 euro

Suzuki: Radio Suzuki Jimny

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Radio Suzuki Jimny : Suzuki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH