- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Mercedes: Riesenrad vom Autoprofi
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Renault: Baut diese Alpine
- Suzuki: Facelift für Suzuki Splash
- Suzuki: Suzuki baut zweites Werk in China
- BMW: Dieser Zagato trägt ein M im Sinn
Radio Suzuki Jimny
Themenstarter
|
Hallo mein dad hat ein suzuki jimny. nun wollte ich da ein radio reinpacken und musste erst ma die Blende abbrechen was schon ma kacke von suzuki gemacht ist. Das Radio ist von pioneer nur ma so nebenbei. und wie es kommen musste passen die kabel nicht und ich muss einen adapter kaufen. Weis einer von euch was das für einer sein muss und ob der überhaupt boxen hat ? können ja auch nur vorverlegte Kabel sein.
danke schon mal hermel |
-
VW Phaeton Forum
Einbau TV Freischaltmodul, Anleitung zur Zerlegung Mittelkonsole
36 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
127 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
114 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.970 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.875 Beiträge

Relax-Ing.
Hehe, wer schon Autoradios von Herstellern kauft, die sich erfolgreich gegen standartisierte Anschlüsse wehren, der darf auch leiden
Lautsprecher sollten im Jimny vorhanden sein, eine Ausnahme könnte lediglich die 2WD-Version darstellen. Da ist ja von Allem weniger drin...
Von Pioneer müßte es eigentlich auch einen Adapter von deren Radios auf die 8-poligen ISO-Stecker geben, manchmal paßt danach allerdings vor lauter Kabelgewirr das Radio nicht mehr vollständig in den Schacht
Ansonsten hilft nur selber frickeln. Die passenden ISO-Adapter sollten bei Bosch erhältlich sein, danach dann nur noch die Kabel passend sortieren und neu auflegen. Ist eigentlich schnell gemacht... Und dann paßt auch die Mehrzahl aller gängigen Radios rein
Gruß
Derk
huhu
vielen Dank für die Asukunft. Aber als armer Schüler hab ich das billig vom Freund bekommen der hatte n Golf und brauchte auch ein Adapter aber der passte net ..........
von suzuki gibts adapter kostett 8 euro