E46
BMW 3er E46:

Radio Reverse vs. CD Business

• BMW 3er E46 Ticker
  • BMW 3er E46 Forum
  • BMW 3er E46 Blogs
  • BMW 3er E46 FAQ
  • BMW 3er E46 Tests
  • BMW 3er E46 Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Kurze Frage , hat das CD Radio eine besseres Klangbild als das Reverse ????

Möchte von Kasette auf CD umsteigen obwohl ich ein CD wechsler habe , macht das sinn oder nicht ???

Daniel

Hi,

ich hatte damals auch das Originale Reverse gegen ein Business CD getauscht. Der Klang und die Leistung ist wirklich gut und ich denke auch besser als im Reverse ... ich glaube die Verstärkerleistung ist im Business CD besser.

grüße

joachim

• 1x

BAYERN-EXPRESS BAYERN-EXPRESS

FC Bayern München

E46

also ich habs bislang noch drin gelassen, da ich auch den 6er cd-wechsler (in verbindung mit dem harman/kardon system) habe.

wenn, dann rüste ich mal irgendwann auf mp3 um, wenn ich mal gaaaanz viel lust auf die "rumfriemelei" habe...

Wenn du aber nen cd-wechsler angeschlossen hast , müsstest du bereits das business cassette drinhaben , da das reverse kein cd-wechsler anschluss hat.

Zitat:

Original geschrieben von P.I.M.P

Wenn du aber nen cd-wechsler angeschlossen hast , müsstest du bereits das business cassette drinhaben , da das reverse kein cd-wechsler anschluss hat.

Da hat P.I.M.P recht. Habe auch das Reverse drinnen und keine Möglichkeit einen CD-Wechsler anzuschließen. Habe mir einen FM Transmitter von musicfly geholt, dass reicht mir aus.

bmw_e36_e46 bmw_e36_e46

Kurt Cobain

Kenne mich mit Reverse nicht aus, aber ich habe BMW Businnes CD und muss sagen die Sound Qualität ist super. Nicht wie meinche hier behaupten. Natürlich nicht verlgiechbar mit Harman-Kardon.

Super Sound Qualität und schönen angenehmen Bass , nicht wie ausm Schuhkarton.

Wenn man dann noch Multifuntion Lenkrad hat , ist es PERFEKT.

Kann dir nur empfehlen.

Mfg

• 1x
Themenstarter

ist die quali dann trotzdem besser obwohl beides business ist??

Was ist ??? Wo soll denn da ein super sound sein . Bau mal nen jvc oder ähnliches radio rein und hör dir dann den sound an , dann weisst du wie schlecht das business ist.

Ich hab ein JVC nachgerüstet und fuhr vorher 3monate lang CD business und muss sagen:

Das Business ist nicht schlecht, seine Klangqualität ist nur deswegen schlechter weil es die einzelnen Frequenzen den passenden Boxen nicht perfekt schickt und weil es kein lowpassfilter hat(bei 60hz abriegeln zb) dadurch klingt es schneller "blechern" als ein Austauschgerät...ansonsten würde ich aber auch sagen das Business ist definitiv kein schlechtes Radio(spielt immerhin rw's und teilweise auch mp3) ;)

• 1x

Also ich habe auch das business drinn . Allerdings in verbindung mit nem subwoofer . Und da ist der klang schon ganz ok . Aber hatte mal ne zeit lang ein jvc drinnen und da ist der klang schon ne ecke besser. Habe aber der optik wegen wieder gewechselt. Das business ohne subwoofer geht aber meiner meinung nach gar nicht. Jetzt , mit subwoofer finde ich ists ok , lediglich die höhen gehen n bischen unter.

BMW 3er E46: Radio Reverse vs. CD Business

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Radio Reverse vs. CD Business : BMW 3er E46 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH