W210
Mercedes E-Klasse W210:

Radio/Navi/CD wollen eventuell neues Gerät

• Mercedes E-Klasse W210 Ticker
  • Mercedes E-Klasse W210 Forum
  • Mercedes E-Klasse W210 Blogs
  • Mercedes E-Klasse W210 FAQ
  • Mercedes E-Klasse W210 Tests
  • Mercedes E-Klasse W210 Marktplatz

Radio/Navi/CD wollen eventuell neues Gerät

Themenstarter

Hey,

wir haben uns gerade eine E-Klasse, Bj 2000, Kombi, Avantgarde gekauft. Fehlt noch was??

Nun haben wir ein paar kleine Probleme... =/

Und zwar:

Einmal fehlt bei uns der CD-Wechsler, was soweit nicht schlimm ist, denn:

Wir hatten uns überlegt ein neues Gerät einzubauen, mit neuem Navi, CD, USB (was mir sehr wichtig ist!!) Bluetooth. TV oder DVD ist weniger wichtig. Es ist ja nicht so als hätte ich keine Ahnung, aber ich möchte mir auch nicht das erstbeste (und teuerste) unter die Nase reiben lassen mit Sachen von denen ich noch nie was gehört habe, und auch überhaupt nichts anfangen kann....

Nun gibt es entweder die Möglichkeit auf Bluetooth und USB zu verzichten und einen neuen CD-Wechsler zu kaufen, oder eben ein neues Gerät. Was für ein CD-Wechsler ist denn normalerweise drin? Es gibt ja tausende!!!

Und wenn ein neues Gerät, dann brauchen wir eben nicht zigmillionen Funktionen, sondern lediglich das, was oben geschrieben. Ich hoffe, das da 500 Takken obergrenze sind!! Hat wer schon ein anderes Gerät eingebaut, wenn ja, welches, was kann das, wie teuer!???

Dann fehlen uns zwei Kopfstützen hinten. Wir hatten ja erst gedacht, wir kaufen für vorn neue mit LCD-Bildschirm, und setzen die von vorn nach hinten, aber wir wissen nun dass das nicht geht... Wo kann ich denn welche bekommen? Im Internet habe ich bisher nichts gefunden. Wenn nur welche für eine Limo, zum umklappen. Vielleicht kann mir da auch jemand helfen??

Dann ist bei uns im Hinterlicht (Innenraum, Rückbank) die Leselampen kaputt, bzw haben die wohl einen starken Wackelkontakt, denn geleuchtet haben die schon... =) Wir wollen es nun mit einer neuen kompletten Einheit versuchen... Aber WO BEKOMMEN???

Äm, das war es glaub ich erstmal....

Ach ja... Das Telefon... Das geht auch nicht... es scheint ein Kabelfehler zu sein, denn es geht an, aber kann nicht laden und baut keine Verbindung zum Command auf.... Rausreißen?? Oder ist das einfach zu reparieren??

Wir scheuen nicht unbedingt die Kosten, jedoch sollte es in tierische Höhe schießen, verzichten wir auf das dusselige alte Nokia, und arbeiten lieber mit Bluetooth... *gg*

LG, der/die Patient/in =)

Schau mal hier wegen der Teile.

http://www.fr-carparts.de/

Am besten anrufen und fragen, ob das da ist, was gebraucht wird.

Die Kopfstützen hinten und vorne habe verschiedene Abstände in den Haltestangen, richtig?

Normalerweise ist ein 6-Fach CD-Wechsler von Mercedes drin mit D2B Kabel.

Mercedes E-Klasse W210: Radio/Navi/CD wollen eventuell neues Gerät

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Radio/Navi/CD wollen eventuell neues Gerät : Mercedes E-Klasse W210 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH