V (1K)
VW Golf V:

Radio-/Navi Alternativen zu Zenec NC/MC2000

• VW Golf V (1K) Ticker
  • VW Golf V Forum
  • VW Golf V (1K) Blogs
  • VW Golf V (1K) FAQ
  • VW Golf V (1K) Tests
  • VW Golf V (1K) Marktplatz
  • Exklusiv

Radio-/Navi Alternativen zu Zenec NC/MC2000

Themenstarter

Habe jetzt lange Zeit den Zenec NC/MC2000 Beitrag verfolgt, und bin trotzdem noch unschlüssig.

Gibt es nicht sonst noch Alternativen zum Zenec ? Habe vor ein paar Wochen mal hier einen Link den jemand gepostet hat in der E-Bucht gefunden der so ein ähnliches Gerät wie das Zenec NC2000 gezeigt hat,dh mit schon eingebautem Navi und das hat auch von Menüführung und Navisoftware (glaube es war TomTom) sehr interessant ausgesehen, nur leider finde ich diesen Beitrag heute nicht mehr und leider auch bei der Suche in Ebay finde ich dergleichen nicht mehr, außer diesen Fernost MFD2 Nachbauten mit der Route66 Software.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, ohne mich jetzt mit der Suchfunktion belehren zu wollen, denn die habe ich schon genutzt und bin leider nicht mehr fündig geworden.

Und ein RNS510 will ich mir für 1500€ + auch keines leisten, falls es vernünftige Alternativen geben sollte !

Themenstarter

Super danke, leider aber auch nicht der Link dabei den ich damals gesehen habe, aber zumindest die Youtube Videos kannte ich bisher noch nicht.

Hat jemand dieses Teil eingebaut und kann mir eventuell seine Erfahrungen mitteilen ?

Themenstarter

Habe jetzt was ganz interessantes gefunden, eben von der Firma Witson, eventuell vielleicht damit schon jemand Erfahrungen gemacht ?

Witson W2-722PC

VW Golf V: Radio-/Navi Alternativen zu Zenec NC/MC2000

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Radio-/Navi Alternativen zu Zenec NC/MC2000 : VW Golf V (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH