-
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Audi A6 C4 1.9 TDI (02.07.1994).
Kommentare: 4 -
Sunny Melon:
4 Jahreszeiten - Meriva B Bilderthread
Kommentare: 127 -
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 5 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
Kommentare: 6 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
Kommentare: 5 -
112 bis 911:
Brennt Bauernhof
Kommentare: 1
Radio Navi 600
|
Hallo,
ich hab mich hier im Forum gerade angemeldet, zum einen fand ich schon bisher einige interessante Informationen im Forum und kann eventuell zukünftig ein wenig dazu beitragen, zum anderen hab ich eine aktuelle Frage zu meinem zukünftigen Fahrzeug. Ich hab mir kürzlich einen Meriva bestellt, zur Ausstattung wird ein 'Radio Navi 600 Deutschland' gehören, das '900 Europa' ist ja wohl noch nicht bestellbar. Leider finde ich nirgends im Netz eine Bedienanleitung für das bestellte Radio, in der Anleitung fürs Auto nur der Hinweis auf das gesonderte Handbuch. Meine Wartezeit bis ca Ende August möchte ich mir ganz gerne verkürzen mit der Lektüre, vielleicht steigert das die Neugier auf das was dann in Kürze vor meiner Tür steht ;-) Vielleicht hat hier jemand eine Idee wo denn ein entsprechendes Handbuch vorab zu finden wäre.
Schöne Grüße an alle
nordlicht2011 |

Keine Ahnung, ich habe auch schon gesucht.
ComingSoon Zafira Tourer
http://www.motor-talk.de/.../...-infotainment-thread-t2578016.html?...
Für dieses Thema haben wir den wunderbaren Infotainment-Thread den unser Moderator "Hoffi" mal eröffnet hat.
LG Sunny
Hallo
Wo kommt beim Navi 600 eigentlich die SD Karte rein?
Wo ich letztens im Astra saß da habe ich nichts gesehen wo sie reinkönnte!
Der SD-Kartensteckplatz befindet sich an der Mittelkonsole.
Leider ist die Anleitung gut 2.6 MB gross und somit leider zu gross zum hochladen.
Radio Navi 600
Der Steckplatz für die SD-Karte befindet sich direkt über der AUX-Buchse bzw. USB-Buchse unter der selben Abdeckung.