| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Radio Klangeinstellungen
Themenstarter
|
Hallo zusammen!
Da mein Auto gestern gekommen ist spiele ich natürlich nun fleißig an allen Funktionen rum. Natürlich auch an den Klangeinstellungen vom großen Radio (Audiopaket IV). Jetzt meine Frage wie habt ihr euch das Radio so eingestellt? Natürlich ist das eine individuelle Sache, aber würd halt gerne so ein paar Erfahrungen hören. |
Ähnliche Themen zu: Radio Klangeinstellungen
-
DVD-Radio einbauen?!
von: ErrGuapeton Kommentare: 26 zuletzt am: 15.09.2009 -
Sync für Radio
von: navigon1984 zuletzt am: 21.12.2011 -
Radio TA Einstellung, Fehler?
von: oscarzetaacosta Antworten: 3 zuletzt am: 02.07.2009 -
Ford Radio verbindet sich nicht mehr mit Handy
von: Christian.Beier Kommentare: 5 zuletzt am: 13.09.2010 -
Navigationbefehle übertragung per Bluetooth ans Radio?
von: columbus34 Antworten: 10 zuletzt am: 25.05.2011 -
Ausbau vom originalen Radio
von: bluefiesta Kommentare: 4 zuletzt am: 16.05.2010 -
Neuer Ford Fiesta + Konnektivität Radio mit Handy- & i-pod-Nutzung
von: Fanfaria Kommentare: 40 zuletzt am: 24.02.2010 -
Ford Fiesta Titanium ohne Radio
von: keks12345 Kommentare: 5 zuletzt am: 13.08.2011 -
Verrückte frage zum Radio..
von: Puuuuups Kommentare: 7 zuletzt am: 05.07.2009
-
VW Golf I & II Forum
Cleaner Motorraum - oder, wie verrückt muß man sein?
80 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
6.709 Beiträge -
KFZ-Versicherung Forum
Adac Vs. Ace
83 Beiträge -
VW Caddy Forum
Caddy im Vergleich zur Konkurrenz
25 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Dieselfilter wechsel
9 Beiträge

Rock, "Alle optimiert" und nicht nur "Fahrer"
Glückwunsch zum Auto.
Danke....also änderst du dann in den Einstellungen wie Bass, Balance und Fader usw gar nichts mehr? Werde das jetzt mal ausprobieren, hatte bis jetzt nur Fahrer optimiert an. Die Anlage ist aber auch so für meine Ansprüche sehr gut!
Ich habe meist die Höhen ein wenig verändert, und den Bass sowieso. Aber seitdem ich vor ein paar Monaten einen Subwoofer in den Kofferraum gestellt habe, kann man die Einstellungen jetzt nicht mehr so genau vergleichen.
Radio Klangeinstellungen
Ich habe am Anfang auch gedacht, dass ich da was verstellen muss, um geilen Sound zu haben, aber ich muss sagen: Ich bin total begeistert von der Werkseinstellung! Da war ein richtiger Profi dran und der Sound ist so unglaublich ausgewogen in der Standarteinstellung mit Optimierung für alle.
Also ich kenn mich etwas aus und arbeite auch in dem Bereich und finde sowohl Höhen als sogar Bass sind sehr gut voreingestellt!
Einstellung auf Pop, zusätzlich Bässe +3 bis +4 je nach Tagesform, Mitten +1, Höhen 0
DSP je nach Besetzung, bei Alleinfahrt auf Fahrer. Mit den Kids hinten drin Fader ganz nach vorn oder hinten abhängig vom gerade laufenden Programm
Grüße
Wenn ich hier vielleicht auch kurz eine Frage stellen kann.
Was sagt eigentlich der Balken im Display auf der rechten Seite an?
Bin grad nicht sicher, ob wir den gleichen Balken meinen, aber der signalisiert, wie bei einem Internetbrowser, oder einem Dokument, dass man hier weiter nach unten gehen kann, für weitere Informationen. Dafür sind ja die Pfeile rund um die "OK"-Taste.
Wenn du auf einem gespeicherten Sender bist, also "Preset x" im Display steht, drück mal Pfeil nach unten!
Dann erscheint deine Senderliste. Immer, wenn dieser Scroll-Balken da ist, ist eine Liste verfügbar, CD-Titel, USB...
Radio Klangeinstellungen
Oh vielen dank
Tja ich hatte jetzt Jahre lag ein 5000er Kassettenradio in Focus