Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
VW
Volkswagen:

Radio Gamma T4 / Becker Monza 7899 VW Individual

• VW Ticker
  • Volkswagen Forum
  • VW Blogs
  • VW FAQ
  • VW Tests
  • VW Marktplatz
  • Exklusiv

Radio Gamma T4 / Becker Monza 7899 VW Individual

Themenstarter

Hallo Gemeinschaft,

ich habe folgendes Problem. Habe in meinem T4 Multivan Bj.08/2001 eine Freisprechanlage Siemens nachgerüstet. Zum serienmäßigen Gamma T4. Klappte alles prima.

Jetzt habe ich das VW Individual Radio/CD/MP3 alias Becker Monza 7899 eingebaut. Klappt auch, bis auf freisprechen. Das Radio schaltet zwar stumm, aber ein telefonat ist nicht möglich, da aus den Lautsprechern nix raus kommt. Auch kein klingeln. Die Steckerbelegung ist doch gleich??

Beim Rückbau funktioniert es auch, also ist kein Kabel lose.

Woran liegt das???

Zitat:

Original geschrieben von Funnypolo

Hallo Gemeinschaft,

ich habe folgendes Problem. Habe in meinem T4 Multivan Bj.08/2001 eine Freisprechanlage Siemens nachgerüstet. Zum serienmäßigen Gamma T4. Klappte alles prima.

Jetzt habe ich das VW Individual Radio/CD/MP3 alias Becker Monza 7899 eingebaut. Klappt auch, bis auf freisprechen. Das Radio schaltet zwar stumm, aber ein telefonat ist nicht möglich, da aus den Lautsprechern nix raus kommt. Auch kein klingeln. Die Steckerbelegung ist doch gleich??

Beim Rückbau funktioniert es auch, also ist kein Kabel lose.

Woran liegt das???

Nicht wirklich, denn dann würd`s ja funktionieren.

PS: Duch "Crossposting" wird die Steckerbelegung auch nicht gleich.

Themenstarter

Wußte das Thema nicht so recht zuzuordnen. Sorry.

Volkswagen: Radio Gamma T4 / Becker Monza 7899 VW Individual