• Online: 8.954

Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

radio frequenzen umstellen bei reimport

radio frequenzen umstellen bei reimport

wslandau wslandau

Themenstarter

kann man bei reimport aus japan bei r 129 beim orginal mercedas radio das empfangsfrequenzenspectrum auf deutsches spectrum umstellen

gruss ws


_RGTech _RGTech

W202-Hausmeister

Mercedes

Käme aufs Radiomodell an - ich glaub's zwar nicht, aber wer weiß. Die neueren Geräte sind da eventuell codierbar.

Jetzt gab's den R129 aber 12 Jahre und mit immer min. 3 Geräten verschiedener Generationen... also bring mal Details :)


wslandau wslandau

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Käme aufs Radiomodell an - ich glaub's zwar nicht, aber wer weiß. Die neueren Geräte sind da eventuell codierbar.

Jetzt gab's den R129 aber 12 Jahre und mit immer min. 3 Geräten verschiedener Generationen... also bring mal Details :)


_RGTech _RGTech

W202-Hausmeister

Mercedes

Wolltest du auch noch was schreiben?


Deine Antwort auf "radio frequenzen umstellen bei reimport"

Car Audio & Navigation: radio frequenzen umstellen bei reimport

Ähnliche Themen zu: Radio frequenzen umstellen bei reimport

  • Radio mit ungeraden Frequenzen
  • RDS Radio wechselt immer auf die schlechtere Frequenz-Warum? Wodurch? Wie ist Abhilfe möglich?
  • Radio code
  • Radio Defekt! nur was?
  • Suche für normalen DiN-Schacht high-end Radio
  • Code für Smart Radio nicht vorhanden
  • Radio geht nicht an
  • BMW e65 kein Radio Empfang
  • Radio(stecker)
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
banner ad teaser button resource