I (V)
Volvo S40 I und V40 I:

Radio Einbau :-(

Radio Einbau :-(

Hallo!

 

Hab ein Problem mein Radio einzubauen... Und zwar geht es um das Clarion WXZ368rmp (doppeldin). Hat damit jemand Erfahrung?

 

Die Sache ist einfach die, das ich das neue Radio nicht reinbekomme da die Führungsschienen vom alten im weg sind. Mein Freundlicher konnte mir auch nicht weiterhelfen, er meinte er hat keinen Einbaurahmen oder sonstiges.

 

Bleibt mir nur basteln und das absebeln der alten Führungsschienen oder hat jemand eine andere Lösung?

 

Gruß


boisbleu boisbleu

I. werd. k. Abk. benutz.

Hm. Hast du mal ein Foto?

 

Ich hab auch ein normales DIN Radio eingebaut - hatte aber keinerlei Probleme dabei...

 

Gruß Tom


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Ich hab auch ein normales DIN Radio eingebaut - hatte aber keinerlei Probleme dabei...

Da fängts schon an, meins ist doppeldin... Photo hab ich leider (noch) keins


Meines Wissens nach ist das ein Doppel Din Schacht im S/V 40!

 

Müsste also passen.:D

Grüsse Marcus


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Madmarcus

Meines Wissens nach ist das ein Doppel Din Schacht im S/V 40!

 

Müsste also passen.:D

Grüsse Marcus

Hmpf... Es ist ein doppelschacht und ich hab ein doppelradio... aber es passt nicht! Wenn es passen würde würde ich ja nicht Fragen ob jemand weiß wie man das am besten einbaut ;)

 

Hab ich mich in der Themeneröffnung so unklar ausgedrückt? :(


Radio Einbau :-(

O.K.

Dann wär es sehr Hilfreich wenn du mal ein oder zwei Bilder Postest.

Grüsse Marcus


[kLA]rouGh [kLA]rouGh

C 220 CDI

Ich weiss schon wo das Problem zu suchen ist.

Es handelt sich zwar um einen Schacht in DoppelDingroesse, jedoch ist dieser NICHT fuer das Nachruesten eines DoppelDingeraetes gedacht, sondern nur um die sperrigen Volvoradios aufzunehmen.

Da wird Dir nix anderes ueber beleiben, als die Fuehrungsschienen rauszuschneiden.

Das Plastik ist relativ weich... koennte sogar n´mit nem scharfen Messer gehen...


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von [kLA]rouGh

Da wird Dir nix anderes ueber beleiben, als die Fuehrungsschienen rauszuschneiden.

Also sind meine schlimmsten Befürchtungen war geworden... :(

Danke, jetzt hab ich gewissheit!


Deine Antwort auf "Radio Einbau :-("

zum erweiterten Editor
Volvo S40 I und V40 I: Radio Einbau :-(

Ähnliche Themen zu: Radio Einbau :-(

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests