radio concert ll - regelmäßig kein ton vorne
Themenstarter
|
hallo.
ich habe ein concert 2 ohne bose in meinem tt und vorne fallen genau so oft die lautsprecher aus wie sie funktionieren. hinten gehen sie immer. dies passiert nie während des betriebes oder nach ein- und auschalten bei laufendem motor bzw eingesch. zündung, sondern entweder sie laufen von anfang an oder eben nicht. radio zig mal ein- und ausschalten bringt nichts. wenn der motor aber dann mal richtig aus war und neu gestartet wird, geht es oft wieder. hat das schonmal jemand gehabt? liegts am radio oder an der verkabelung? habe mal den fehlerspeicher vom radio auslesen lassen, war aber nichts drin. müsste etwas drin sein, wenns am radio liegt? danke für antworten...
gruß, torsten |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
134 Beiträge -
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge

Leistungssucher
Zu deinem Fehler kann ich leider gar nichts sagen, aber ich hätte gern mal gewusst, woher ich weiß, ob ich ein Concert II oder Concert I habe?
concert 1 hat kassette, concert 2 cd...
Hallo,
habe heute in meinem Audi A6 4B BJ 99 TDI auch einen Concert 2 eingeabut. Zunächst lief alles, jetzt habe ich dasselbe Problem wie du oben beschreibst. Hast du vielleicht herausgefunden woran es bei dir liegt?
echt? lustig...
ne, leider nicht. hab noch garantie und werd mir (hoffentlich das radio) ersetzen lassen.
t.