8N
Audi TT 8N:

Radio Concert 1 Wechsler reagiert nicht????

• Audi TT 8N Ticker
  • Audi TT 8N Forum
  • Audi TT 8N Blogs
  • Audi TT 8N FAQ
  • Audi TT 8N Tests
  • Audi TT 8N Marktplatz

Themenstarter

Guten Morgen TT Gemeinde!!!! Ich hab seit gestern ein Problem mit meinem CD Wechsler!!! Hab die Schublade des Wechslers raus gemacht (ging alles noch perfekt) neue CD rein, Wechsler zu und in den Schacht jetzt macht der gar nichts mehr. Im Radio wird nur noch NO CD angezeigt. Hab jetzt schon die Sicherung raus gemacht und das Radio neu gestartet aber geht alles nicht!!! Wenn die Zündung aus ist und ich den Knopf am Wechsler drücke brennt ein rotes licht (sieht man durch die Verkleidung) damit nehm ich an das der Wechsler Strom hat!!! Weis jemand ein Trick mit dem ich die Schublade raus bekomme ohne das ganze Auto auseinander zu bauen!!! Oder kennt ihr den Fehler??? Was soll ich euer Ansicht nach machen!!!

Das Radio ist das wo in der Mitte ein verdreh Knopf hat und natürlich das Originale!!! Es handelt sich um das Concert 1!!!

Gruß Simon und danke im voraus für eure Hilfe!!!

Hast du die Kassette mit den CDs schon richtig hinein geschoben?

Und zwar so das Pfeil auf Pfeil steht, falls ja was passiert wenn du den Auswurfknopf drückst?

Themenstarter

Ja klar steht ganz unten, passieren tut gar nichts reagiert überhaupt nicht!!! pfeil steht auf dem pfeil also alles richtig rein geschoben!!!

Themenstarter

es gibt auch kein Geräusch wenn ich den Knopf drücke!!! Wie tot!!! nur das rote licht sehe ich schimmern

Hast du schon mal die Fehler ausgelesen und die Batterie abgeklemmt?

Themenstarter

Hab die Sicherung vom Radio raus gemacht und neu rein gemacht hat aber nichts gebracht!!! Fehler ausgelesen hab ich nicht muss morgen mal mit einer klammer oder so ziehen!!! vielleicht geht was raus

Bei CD-Laufwerken gibt es meist eine kleine Öffnung, da passt genau eine aufgeklappe Büroklammer rein, durch drücken der Klammer geht der CD-Schubladen dann heraus.

Schau mal ob es nicht auch so was gibt.

Ansonsten recht herum reißen würde ich nicht, denn ist eine CD geladen geht die Kassette nicht raus, dann heist es höchstens zerlegen.

Themenstarter

ja genau das Loch suche ich hatte ich bei meinem alten Wechsler auch. Na ja ich geh mal raus und schau mal

Themenstarter

Vielleicht habt ihr noch einen Tipp was ich als alternative als Radio einbauen kann!!! Anschlüsse sollten gleich sein wie die aktuellen und das bose sound system sollte sich auch damit vertragen!!!!

könnt ja mitteilen was ihr so drin habt!!!

Themenstarter

kann mir niemand helfen???

Wenn du einen neuen Radio ohne den CD-Wechsler betreiben willst gibt es bestimmt was über die Suche zu finden, falls du aber den Wechsler weiter verwenden willst wirst du um einen Ausbau nicht drum herum kommen, den Keiner ist vor Ort oder kann zaubern.

Ausbauen und zerlegen würde ich machen.

Audi TT 8N: Radio Concert 1 Wechsler reagiert nicht????

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Radio Concert 1 Wechsler reagiert nicht? : Audi TT 8N (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH