A4
Audi A4:

Radio Code (Concert) verloren

Radio Code (Concert) verloren

Hallo,

habe meine Radio Code Karte nicht mehr, da ich mein AudiA4 bereits veräußert habe. Nur ist das Radio übrig geblieben, da ich ein RadioCD mit Navi eingebaut hatte.

 

Um das Radio/CD (concert) nun verkaufen zu können benötige ich die Codenummer. Gibt es eine Möglichkweit kostenlos an diesen Code heranzukommen? Falls jemand Interesse an diesem Radio hat, kann sich ebenfalls gerne melden.

Danke.


vagtuning vagtuning

Vorsicht bissig !

Klar, du brauchst Perso, die Fahrgestellnummer des Fahrzeuges (steht sicher auf dem Kaufvertrag) und das Radio und damit gehste dann zum freundlichen Audi Händler um die ecke und 5 min späte mit dem Code wieder heim ;)


Themenstarter

Ja, so weit bin ich auch schon gekommen. Meine Frage zielet darauf, ob die Möglichkeit besteht, den Code mit einer kostenlosen Variante herauszufinden?


vagtuning vagtuning

Vorsicht bissig !

wieso ? Ist doch kostenlos - ausser du rechnest jetzt die zeit und spritgebühren für die fahrt zum Händler !


Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

wieso ? Ist doch kostenlos - ausser du rechnest jetzt die zeit und spritgebühren für die fahrt zum Händler !

Nee, nee, Leute der Freundliche Kassiert seit neuestem ca 38,- eur für die Auslesung des Codes obwohl es im Radioheft Schwarz auf Weiß steht " Bitte diese Code Karte sicher aufbewahren und falls diese verloren geht wird Ihnen bei ihrem freundlichen ohne dass weitere Kosten entstehen geholfen" Habe diese Erfahrung auch schon gemacht allerdings beim Navi Plus. Also Karte sicher aufbewahren und beim Weiterverkauf dem Käufer mitgeben. Gruß dron


vagtuning vagtuning

Vorsicht bissig !

Radio Code (Concert) verloren

Dann hast du nen schlechten Händler...oder keinen wo du regelmässig hingehst...


Themenstarter

ist ein bisschen umständlicher. Dachte ich müsste nicht so weit ausholen um eine Antwort zum kostenlosen auslesen des Radiocodes zu erhalten. Also:

Der Audi war in einer Werkstatt in der Nähe meiner Fimra in Betreuung. Ich selber wohne über 300km entfernt, sodaß ich eine Werkstatt in meiner Nähe aufsuchen muß, wo das Fahrzeug nie gelistet war.

Die wollen 15EUR für das 5 minütige auslesen berappen.


Mein Gott, also so grausam sind 15€ nun auch nicht...


Themenstarter

Na mein Gott. Was bist Du denn für einer?


Deine Antwort auf "Radio Code (Concert) verloren"

zum erweiterten Editor
Audi A4: Radio Code (Concert) verloren

Ähnliche Themen zu: Radio Code (Concert) verloren

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests