Radio Code A160
Themenstarter
|
Hallo,
weiß einer von euch wo ich denn Radio Code von dem A160 finde. Meine Mutter fährt die A-Klasse und die sagt immer sie brauch so einen Code, damit das Radio wieder geht. Sie weiß aber nicht, wo sie denn finden soll. In der Bedienungsanleitung steht nichts. Bekommt man denn bei Mercedes?
Vielen Dank im vorraus! |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
134 Beiträge -
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge

Altwagenfahrer
Der Radio-Code steht auf der Radio-Code-Karte.
Wenn das Radio ab Werk verbaut war, so kann Dir der Freundliche Mercedes-Benz Händler (oder ich) bei Nennung der Fahrgestellnummer den Code mitteilen.
1xIch habe dir eine PN geschickt.
Danke schonmal im Voraus =)
Altwagenfahrer
Hab keine PN.,..
Hallo, kannst Du mir bitte auch meinen Radio Code ermitteln?
Ich habe Dir eine PN geschickt. Vielen Dank!
Radio Code A160
Hallo zusammen,
ist mir zwar etwas peinlich aber ich hab auch grad ne PM mit der Bitte um den Code geschickt
Vielen Dank schonmal & ich werd mal schauen was es hier noch so alles zu tun gibt - auf jeden Fall scheint es doch ein recht lustiger Haufen zu sein hier ;-)
Viele Gruesse
Altwagenfahrer
Der lustige Haufen scheint seine eigenen Radio-Codekarten zu frühstücken...

Ja wenn die denn wenigstens was beim Fruehstuecken hergeben wuerden - aber so duenn wie die ja sind muss man schon ein paar essen um satt zu werden ;-)
...naja, oder es wuerde schon helfen wenn man vor dem Kauf eines Gebrauchtwagens auch mal nachfragt ob die Karte noch vorhanden oder auch schon verfruehstueckt wurde :-)
Altwagenfahrer
...oder einfach mich fragen und ins PN-Fach schauen...
[sing]...Duuhuu bist mein (Mercedes)-Stern - Du bist fuer mich der Sonnenschein...[/sing]
DANKE DANKE DANKE!!
Super service & ich muss ehrlich sagen: der Haufen hier wird mir immer sympathischer
Radio Code A160
Hallo,
hier ist noch ein Opfer ! Habe heute ein A160 gekauft und der Radio Code ist weg. Ist ein Original Mercedes Radio.
Wer kann mir helfen ?
Danke im Voraus....
Gruss
Andreas
Altwagenfahrer
Ich kann (falls das Radio ab Werk drin war).
Hallo,
danke für den Hoffnungsschimmer - wäre mir lieber als mit Mercedes Verhandlungen zu führen.
Was für Infos brauchst du ?
die Fahrgestellnummer ist: WDB1680xxxxxxxxxx EZ 28.9.01 auf dem Radio steht Audio 10 CD - scheint original verbaut zu sein. Leider fehlen in den Unterlagen die gesamten Infos zum Radio
Würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen könntest.
Viele Grüße
Andreas
hi,
tut mir leid, dass ich das Thema nochmal ausgrabe, aber ich hab das gleiche Problem.
ich habe ein Alpine Audio 10 CD geschenkt bekommen, war in einem A170 verbaut.
Leider hab ich keinen Code dazubekommen und dieser lässt sich auch nicht auffinden bei dem "verschenker".
Ich hab leider NUR folgende Daten:
A 170 820 03 86
Model No. MF 2910
S/No: AL2910X0940462
mehr infos hab ich leider nicht, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
gruß
Hallo,
ich habe auch meine Code-Karte für das Mercedes-Benz-Radio für eine A 160 verlegt und nach dem Getriebeausbau ist alles gelöscht. Kann mir bitte jemand helfen, wenn ich die Fahrgestellnummer preis gebe?