C
Opel Corsa C & Tigra TwinTop:

Radio CDR2005 Einschaltknopf reparieren

Opel Corsa C

Radio CDR2005 Einschaltknopf reparieren

Hallo

 

an unserem Corsa ist beim Radio CDR2005 der Einschaltknopf und das Poti für lauter und leiser leider kaputt.

 

Kennt jemand eine Firma die sowas Repariert. Hab da bei ebay was gefunden die das für 50,- € anbieten, aber ich weiß nicht so recht ob das so seriörs ist.

 

Danke für jeden Beitrag.

 

Gruß


Hallöle,

 

der Knopf kostet im Netz um 20 Euro. Wenn du mit nem Lötkolben umgehen kannst, kannst das auch alleine machen.

 

Gruß Lars


CalibraV70 CalibraV70

Calibra
Themenstarter

Hallo Lars

 

das hört sich ja gut an, hast du eventuell mal einen Link für mich wo man den Knopf bekommen kann.

 

Danke

 

Gruß Sven


Oder gleich nen neues kaufen. Ich persöhnlich würde nie Geld in ein SERIEN Radio stecken. Was nur CD's abspielen kann und Radio. Habe das CDR 2005 Bei meinem C Corsa Am 2'ten Tag gleich Rausgeschmissen und gegen mein Pioneer Getauscht Wo es jetzt darauf waqrtet wieder eingebaut zu werden wenn ich ihn irgend wann mal verkaufe.


Dafür werden Opel Serienradios nicht geklaut ;) Und was die Mehrheit immer gern vergisst...die Radios sind teilweise über 10 Jahre alt. Da war MP3 und SD Karten und solch Zeug noch lange nicht so verbreitet wie heute. Und wenn ich mir manche Serienradios heutzutage ansehe, dann frage ich mich auch, ob die Zeit nicht doch stehengeblieben ist. Wenn er damit zufrieden ist, ist es doch okay. Und ich habe in mein NCDC 2015 auch Geld gesteckt für nen neuen Wechsler. Es waren zwar auch nur 15 Euro, und nochmal 20 für den Laser oben. Dafür geht Navi und Wechsler auch wieder.

 

Gruß Lars


Radio CDR2005 Einschaltknopf reparieren

Stimmt weil se bei Ebay einem hinterher geschmissen werden :D

(Sollte nen Spass sein auch wenns so ist )


Also bei Ebay gehen die Teile noch locker zwischen 50 und 100 Euro über den Tisch ;) Meins aus dem Corsa ging für knapp 80 Euro weg. Dafür ist da jetzt ein NCDR 2011 mit GID drin. Musste zwar bissel den Kabelbaum erweitern, aber mit Schaltplan war das kein Problem. So siehts original aus, und ums Klauen muss ich mir auch keinen Kopf machen...;)

 

Gruß Lars


Ein was ist da drin ? Ein GID ?:confused: Hmm naja will hier nich vom Thema abschweifen ...


GID = Grafik Info Display. Monochromes (bernsteinfarbenes) Display, zur Anzeige von z.B. Navigationsdaten, Radiodaten etc..;) Gibt's auch als CID (Color Info Display), was dann auch Kartendarstellung in Farbe ermöglicht..;)

 

Gruß Lars


Man lernt immer dazu Cool :cool:


Radio CDR2005 Einschaltknopf reparieren

Keine Ursache ;)


Deine Antwort auf "Radio CDR2005 Einschaltknopf reparieren"

zum erweiterten Editor
Opel Corsa C & Tigra TwinTop: Radio CDR2005 Einschaltknopf reparieren

Ähnliche Themen zu: Radio CDR2005 Einschaltknopf reparieren

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen