Signum
Opel Vectra C & Signum:

Radio CDR 2005 lässt sich nicht entsperren

Opel Vectra C

Radio CDR 2005 lässt sich nicht entsperren

Hallo ihr Lieben...

 

Ich hoffe ihr könnt mir evtl helfen. Ich finde leider nichts bis jetzt :-(

Nachdem mein Mann heute in unserem Vectra (7 Jahre alt) eine neue Batterie eingebaut hatte, wollte ich unser Radio wieder in Gang bringen...

Also schön der Reihe nach alles gemacht, wie es im Heft stand...

 

Radio an und "SAFE" erschien im Display,

Zündung eingeschaltet,

Radio ausgeschaltet,

AS-Taste gedrückt und auch gehalten,

Radio wieder eingeschaltet und AS-Taste weiterhin gedrückt gehalten,

dann sollte eigentlich ein Bestätigunston ertönen...

 

tats aber nicht. Im Display stand nur "7 SAFE"...

 

Jetzt hoffe ich, hier kann mir bitte jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank im Vorraus.

 

Liebe Grüße

Ontario


Themenstarterin

Hat den Niemand eine Idee??? :(:(

Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

:confused::confused::confused:

 

Gruß

Ontario


Da nun 7 Safe da steht, hast Du schon 2 Versuche hinter Dir. Das heißt, Du musst jedes mal länger warten. Glaub bei noch 7 so 10-20min. Zündung aber anlassen.

Muss man nicht den Einschlatknopf und die AS Taste gedrückt halten? so für 3sek.?

Guck mal in die Bedienungsanleitung.


Hallo,

habe das gleiche Problem. Nach abklemmen der Batterie und Falscheingabe des Cods, steht nun Safe 7 im Display. Bin nun schon über eine Woche gefahren, aber es läßt sich immer noch nicht entsperren.

Es kommt einfach nicht der "Bestätigungs-Pieps" um danach die Nummer einzugeben. Bei der Falscheingabe ( zweimal) zu Anfang war er da. Habe auch die Zündung schon über eine Stunde ,ohne Motorbetrieb, eingeschaltet gehabt. Ohne Erfolg.

Weiß jemend Rat?

 

mfg aus der Pfalz


nino91 nino91

I'm lovin' it

C

Je öfters du den Code falsch eingibst, desto länger sperrt sich das Radio - siehe "Kickme-V6"

Der Radicode steht auf dem Carpass, wie du den einzugeben hast steht im CDR2005 Heft.


Radio CDR 2005 lässt sich nicht entsperren

Zitat:

Original geschrieben von nino91

Je öfters du den Code falsch eingibst, desto länger sperrt sich das Radio - siehe "Kickme-V6"

Der Radicode steht auf dem Carpass, wie du den einzugeben hast steht im CDR2005 Heft.

Ist jetzt schon zwei Wochen her. Dürfte genug sein.

Zündung ein -Radio aus- As-Kopf gedrückt halten- Radio ein- aber der Pieps-Ton kommt nicht. Was nun????


Zitat:

Original geschrieben von t-schumi

Zitat:

Original geschrieben von nino91

Je öfters du den Code falsch eingibst, desto länger sperrt sich das Radio - siehe "Kickme-V6"

Der Radicode steht auf dem Carpass, wie du den einzugeben hast steht im CDR2005 Heft.

Ist jetzt schon zwei Wochen her. Dürfte genug sein.

Zündung ein -Radio aus- As-Kopf gedrückt halten- Radio ein- aber der Pieps-Ton kommt nicht. Was nun????

Die Zündung muss aber an bleiben, während Du wartest bis die Code Eingabe erscheint. Und das kann etwas dauern.


nino91 nino91

I'm lovin' it

C

Zitat:

Original geschrieben von Kickme-V6

Die Zündung muss aber an bleiben, während Du wartest bis die Code Eingabe erscheint. Und das kann etwas dauern.

Jap das dauert ein bisschen, dann kommt ein Piepsen und es steht auf dem Display: 7CODE


Hallo.

 

Ich hab das selbe Problem mit meinen CDR 2005.

 

Ich hab meinen Corsa C vor einigen Tagen gekauft... Ich weiss dass die Batterie ausgetauscht wurde... Und nun wollte ich das Radio in Betrieb nehmen...

 

Im Display steht SAFE, NUR safe, keine Zahl davor. Nichts.

Zündung an, Radio aus, AS gedrückt und gehalten, EIN Knopf gedrückt... warten, warten , warten...

 

Kein Piepston, keine Codeeingabe möglich...

 

Ich weiss nicht mehr weiter. Ich weiss auch nicht ob vor dem Kauf jemals ein falscher Code eingegeben wurde...

 

Kann mir vielleicht jemand helfen?


Zitat:

Original geschrieben von sunny23959

Hallo.

 

Ich hab das selbe Problem mit meinen CDR 2005.

 

Ich hab meinen Corsa C vor einigen Tagen gekauft... Ich weiss dass die Batterie ausgetauscht wurde... Und nun wollte ich das Radio in Betrieb nehmen...

 

Im Display steht SAFE, NUR safe, keine Zahl davor. Nichts.

Zündung an, Radio aus, AS gedrückt und gehalten, EIN Knopf gedrückt... warten, warten , warten...

 

Kein Piepston, keine Codeeingabe möglich...

 

Ich weiss nicht mehr weiter. Ich weiss auch nicht ob vor dem Kauf jemals ein falscher Code eingegeben wurde...

 

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Wenn du die Taste AS hältst und das Radio anmachst erscheint eine Zahl und dann 4 Strich . Mit der Taste 1 gedrückt machtst du die erste Ziffer. Drückst du die Taste 1 3mal hast du die 3 fü die erste Ziffer . So machst du mit Taste 2 3 und 4weiter . Dann auf AS drücken dann kommt auch der piep.


Deine Antwort auf "Radio CDR 2005 lässt sich nicht entsperren"

zum erweiterten Editor
Opel Vectra C & Signum: Radio CDR 2005 lässt sich nicht entsperren

Ähnliche Themen zu: Radio CDR 2005 lässt sich nicht entsperren

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen