Signum
Opel Vectra C & Signum:

Radio CDR 2005 lässt sich nicht einschalten

  • Opel Signum Panorama
  • Opel Vectra C & Signum Forum
  • Opel Signum Blogs
  • Opel Signum FAQ
  • Opel Signum Tests
  • Opel Signum Marktplatz
  • Exklusiv
Opel Vectra C , Opel Signum Z-C/S

Radio CDR 2005 lässt sich nicht einschalten

Hallo!

 

Ich habe ein Problem mit meinem Vectra 2.2 DTI (EZ:2003).

Seit ich das Auto heute in der Früh in Betrieb nahm lässt sich das Radio (CDR 2005) nicht mehr einschalten! Von den Sicherungen passt alles und auch die Einschalttast ist gelb hinterleuchtet!

Was kann ich da tun?

 

Vielen Dank!

Schönen Abend!


Hallo.

 

Das kenne ich irgendwo her. Ich hatte den Regler/Drücker mehrmals gedrückt und nichts ging an. Dann hatte ich nach ner Weile, so ca. 12 Minuten, aus irgend nen blöden Einfall den Drehregler abgezogen und wieder drauf gesteckt. Dann gings plötzlich. Das Radio soll da eh ne Schwäche haben bei dem Schalter.

 

MfG


Moin!

Der Knopf hat kalte Lötstellen. war bei meinem 2005 auch als ich meinen GTS kaufte.

Ich hab das Radio zerlegt und die stellen nachgelötet(2 Jahre her). Seitdem geht´s ohne Probleme.


Deine Antwort auf "Radio CDR 2005 lässt sich nicht einschalten"

zum erweiterten Editor
Opel Vectra C & Signum: Radio CDR 2005 lässt sich nicht einschalten
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen