MINI
Mini:

Radio Boost mit "iPod-Eingang" - AUX-In nachrüsten?

MINI MINI

Radio Boost mit "iPod-Eingang" - AUX-In nachrüsten?

cwitte2008 cwitte2008

Themenstarter

Guten Morgen,

 

in meinem MINI Cabrio, Bj. 3.2005, ist das Boost-CD-Radio mit dem damaligen iPod-Anschluss-Kit installiert. Das war auch damals schon nervig, denn der iPod hat ja quasi den CD-Wechsler simuliert: 6 Playlisten anlegen, MINI 1 bis 6, und dann konnte man das mit den Tasten 1 bis 6 anwählen. Da das extrem unpraktisch ist, meine Frage:

 

Kann man an diesem Radio irgendwie einen AUX-Input nachrüsten, so dass ich mein iPhone einfach über die Kopfhörerbuchse anschließen kann?

 

Möchte kein anderes Radio einbauen, da das dann vom Look her ja nicht mehr ins Ambiente passt...

 

Danke für Info & Grüße, C.


Deine Antwort auf "Radio Boost mit "iPod-Eingang" - AUX-In nachrüsten?"

Mini: Radio Boost mit "iPod-Eingang" - AUX-In nachrüsten?

Ähnliche Themen zu: Radio Boost mit "iPod-Eingang" - AUX-In nachrüsten?

schliessen zu
Fahrzeug Tests